1. Bundesliga 27. Spieltag - Saison 2015/16

L-james

Allrounder
Super super super super super super super Köln, super super nur 0-1 zu verlieren. :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:

Verdammte Angsthasen verdammte, ich hasse die Bundesliga einfach nur, beschissene Angsthasen, hauptsache das nächste Spiel ist dann wichtig.

sefant77

Schweineliga
Wolfsburg... :clown:

Gegen Real klappt das sicher besser, ohne CL müsste Allofs im Sommer mal richtig die Geldbörse aufmachen um die großen Baustellen im Kader zu beseitigen. Könnte lustig werden, was da dann alles in Wolfsburg aufschlägt...
:D

Hat ja schon einer geschrieben, aber Götze könnte für alle Seiten Sinn ergeben

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Super super super super super super super Köln, super super nur 0-1 zu verlieren. :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:

Verdammte Angsthasen verdammte, ich hasse die Bundesliga einfach nur, beschissene Angsthasen, hauptsache das nächste Spiel ist dann wichtig.
Haben doch am Ende Gas gegeben?

Dann spiele ich lieber wie Getafe oder die anderen #yoloPLVereine und greifen sinnlos an, damit mir CR7 5 Buden reinhauen kann, um sich wieder zu feiern.

L-james

Allrounder
Haben doch am Ende Gas gegeben?

Dann spiele ich lieber wie Getafe oder die anderen #yoloPLVereine und greifen sinnlos an, damit mir CR7 5 Buden reinhauen kann, um sich wieder zu feiern.

Ach hör doch auf, die Bayern waren heute einfach nur schlecht, war doch abzusehen nachdem Spiel am Mittwoch.

Dennoch gehen die Kölner nur auf Schadensbegrenzung und gehen teilweise in den ersten 45 Minuten nichtmal in die Zweikämpfe, laufen nicht aggressiv an, nix. Dann am Ende wo Bayern komplett platt war versucht man dann noch was, das ist einfach viel zu wenig.

Für mich am Ende trotzdem ein ungefährdeter Sieg der Bayern in Köln und das ohne großen Aufwand, das ist erbärmlich.

MadFerIt

Apeman
der abstiegsk(r)ampf verspricht ziemlich spannend zu werden. mittlerweile muss sich selbst köln als 9. und mit nur 6 punkten auf rang 16 wieder gedanken machen.

zni2udfd.jpg

Povetkin

Nachwuchsspieler
Götze immer noch nur auf der Bank, trotz dieser Rotation. Schon merkwürdig, vor der Verletzung hat er wenigstens viele der "unwichtigen" Spiele machen dürfen.

Die Verletzung von Götze kam zu einem ganz beschissenen Zeitpunkt. Ich denke Götzes Leistungen sind über weite Strecken ohnehin schon so schlecht bis allenfalls mittelmäßig gewesen, dass man nicht mehr die ganz große Hoffnung haben konnte. Aus meiner Sicht ist er auf dem Niveau kaum zu verantworten in der Startaufstellung. Vor der Verletzung hatte er dann etwas Auftrieb, man durfte wieder etwas mehr Hoffnung haben. Aber nach so einer langen Verletzung, kann man dann auch nicht mehr viel erwarten diese Saison, wo es jetzt immer ernster wird in den Wettbewerben. Fuer ihn waere es denke ich besser mal woanders hinzugehen nach dr Saison. Ich kann da nur wenig schuld bei Pep sehen und denke daher auch, dass es wegen Ancelotti nicht besser wird.

Hawk-Eye

Linienrichter
Fuer ihn waere es denke ich besser mal woanders hinzugehen nach dr Saison. Ich kann da nur wenig schuld bei Pep sehen und denke daher auch, dass es wegen Ancelotti nicht besser wird.
Guardiola wollte Götze nicht. Das hat Götze und sein Vater nicht kapiert. Das Siegtor bei der WM wird ihm da auf Dauer für seinen Marktwert auch nicht mehr helfen. Wer soll ihn denn loben? Sammer?

Der Typ kanns ja mal in der Türkei oder in China probieren. Wenns da nicht klappt, hat Schlake vielleicht nen Job für ihn.

supafly03

Bankspieler
Glückwunsch an die Hertha.
Wieder einen Punkt auf den CL-Quali Platz gut gemacht. :thumb:

Das nächste Spiel dann im Borussia Park.
Die Hertha mit Selbstvertrauen und sechs Punkten Vorsprung und wir, neben all den anderen Verletzten, wohl auch noch ohne Johnson(Adduktoren) und Raffael(Muskelfaserriss).

Da müssen wir dann wohl Herrmann mal mit ner magischen Salbe einreiben, damit er von Beginn an spielen und auch mal ein Törchen machen kann.
Der Rest lässt ja eher den Bratwurstverkäufer mit Schrecken seinen Job nachgehen, da nicht aufs Tor, sondern acht Meter drüber geschossen wird. :crazy:

Solomo

Hundsbua
Mein Gott, Frankfurt gegen Hannover ist vielleicht eine Bolzerei... das Tor passt jetzt dazu, auch wenn Ben Hatira das gut gemacht hat.

sefant77

Schweineliga
Wenn das so bleibt:

Bis Platz 8: Kampf um die EL-Plätze
Ab Platz 9: Abstiegskampf

:crazy:

Köln als aktuell Neunter nur 6 Punkte vor dem 17.

chalao

Bankspieler

Wenn am Ende das Torverhältnis wichtig wird, dann ist das wirklich ein super super super super super super super Ergebnis.:thumb:
Natürlich war man zu Beginn zu passiv und hätte besser in die Zweikämpfe gehen können. Das frühe 0:1 hat den Kölner mMn ein bisschen zu viel Angst gemacht. Da hat man dann lieber versucht nicht die Tore am Stück zu kassieren, wie es gegen die Bayern sehr schnell möglich ist. Fand ich verständlich. Dadurch hat man sich dann am Ende die Chance ermöglicht, um auch noch einen Punkt mitzunehmen. Ab der 70. Minute war das durchaus drin.

Zwingt dich glaube keiner die Bundesliga zu gucken. ;)

Jerry

Bankspieler

Weil Köln sonst dafür bekannt ist gegen jeden anderen Gegner nach vorne zu spielen? Aber ja klar anlaufen ist das neue Patentrezept gegen Bayern egal wie der Kader und die generelle Spielauslegung aussieht.

Gordo

Bankspieler
Wenn das so bleibt:

Bis Platz 8: Kampf um die EL-Plätze
Ab Platz 9: Abstiegskampf

:crazy:

Köln als aktuell Neunter nur 6 Punkte vor dem 17.
der vorletzte hat jetzt schon 27 punkte, das ist dieselbe punktzahl, die dem HSV vor zwei jahren zum klassenerhalt gereicht hat :eek:

sefant77

Schweineliga
Das ist ja auch der Grund wieso der HSV aus lauter Scham längst diese dumme Uhr hätte abschalten müssen :saint:

Spielberg1

Nachwuchsspieler
der vorletzte hat jetzt schon 27 punkte, das ist dieselbe punktzahl, die dem HSV vor zwei jahren zum klassenerhalt gereicht hat :eek:

Es wäre daher irgendwie sehr geil wenn der HSV diesmal mit 40+ Punkten mindestens in die Relegation müsste :D. Die Zweiteilung der Liga finde ich sehr attraktiv, es gibt praktisch kein gesichertes Mittelfeld. Kein Team kann sich locker zurücklehnen...

Spielberg1

Nachwuchsspieler
In spätestens 2 Spieltagen wird Hannover das erste Team sein, das sich zurücklehnen kann :saint:

Das setzt voraus, dass Eintracht Frankfurt am nächsten Spieltag bei den Bayern gewinnt. Das halte ich jetzt nicht für sehr wahrscheinlich, würde mich aber natürlich sehr freuen :D

Ansonsten befürchte ich aber keine Wettbewerbsverzerrung durch Hannover. Auch nach dem endgültig feststehenden Abstieg werden die wohl bis zum Schluss weiter verlieren...

Oben