1.Bundesliga - 27. Spieltag


Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Hoffenheim - B.M'gladbach
Werder Bremen - FSV Mainz 05
E.Frankfurt - Hannover 96
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
B.Leverkusen - Hamburger SV
SC Freiburg - 1.FC Köln
Bor.Dortmund - Bay.München
FC Augsburg - FC Schalke 04
Hertha BSC - SC Paderborn
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Gladbach spielt Hoffenheim an die Wand...nach 0:1 innerhalb von 10 Minuten eine 3:1-Führung. :jubel: :jubel: :jubel:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.508
Punkte
113
Gladbach ist schließlich die "spielstärkste Mannschaft der Liga."
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
:wavey:

Ich dachte schon das Forum ist kaputt.

Toprak mit einer ganz üblen Aktion. Das wird sicherlich ein Nachspiel haben.

Das Duo Westermann - Djourou mit einer schönen Slapstickeinlage beim 1-0
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.909
Punkte
113
Gladbach ist einfach richtig stark. Respekt. Und der Trainer-Wechsel beim HSV hat sich bis jetzt richtig rentiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ob Hamburg es schafft in dieser Saison die 20 Tore Marke zu knacken?
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Die richtige Borussia macht dieses Jahr wohl ernst was die CL Quali angeht. Wird interessant was Favre und Eberl mit den CL Millionen in Zukunft anrichten werden.

Heilsbringer Didi beim HSV hat wohl wieder einen Transfercoup gelandet, die Mannschaft wie verwandelt. :clown: :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Toprak mit einer ganz üblen Aktion. Das wird sicherlich ein Nachspiel haben.

Merk sagt gerade, geht nicht, weil der Schiri die Aktion bewertet hat. Demnach wäre doch eigtl nahezu jede Aktion in irgendeiner Weise bewerten!? Richtig eklig von Toprak. Eigtl 10 Spiele Sperre.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Merk sagt gerade, geht nicht, weil der Schiri die Aktion bewertet hat. Demnach wäre doch eigtl nahezu jede Aktion in irgendeiner Weise bewerten!? Richtig eklig von Toprak. Eigtl 10 Spiele Sperre.

Habe ich auch nicht so ganz verstanden.
Merk sagt zuerst der Schiri kann es nicht sehen :confused: Und dann aber, dass der Schiri die Situation bewertet hat.
Klang widersprüchlich.

Hoffe auf einen nachträgliche Sperre, richtig üble Tätlichkeit.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.909
Punkte
113
Die richtige Borussia macht dieses Jahr wohl ernst was die CL Quali angeht. Wird interessant was Favre und Eberl mit den CL Millionen in Zukunft anrichten werden.

Heilsbringer Didi beim HSV hat wohl wieder einen Transfercoup gelandet, die Mannschaft wie verwandelt. :clown: :D

Wird wirklich interessant ob sie nun auch mit mehr Geld umgehen können. Bei der richtigen Borussia hat das ja nur teilweise geklappt ;)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Solange Gladbach nicht auf 4:1 erhöht, traue ich dem Braten noch nicht so recht, Mainz lässt da diese Saison grüßen.
Die Spielzüge nach vorne sitzen teilweise schon perfekt, der Gegner kommt nicht an den Ball und darf ihn dann nur noch aus dem Netz holen. Gladbach bestätigt auch heute eindrucksvoll seinen Status als bestes Rückrunden-Team, aber es warten noch einige Hochkaräter mit Dortmund, Leverkusen und Wolfsburg (alle im Borussia Park), von daher ist zumindest der dritte Platz noch nicht in Stein gemeißelt, auch wenn das Momentum für Gladbach spricht.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Merk sagt gerade, geht nicht, weil der Schiri die Aktion bewertet hat. Demnach wäre doch eigtl nahezu jede Aktion in irgendeiner Weise bewerten!? Richtig eklig von Toprak. Eigtl 10 Spiele Sperre.

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ilicevic hätte sich dabei richtig übel verletzen können. Sowas muss man auch nachträglich ahnden können.
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
ALTER WAS IST DENN LOS diese Saison. Quasi ein Eigentor von Schultz :wall: Da packt mich doch der Cap lock. Die ganze Zeit dominant und 0:2 hinten. Ich kotze.
edit: und die nächste Großchance. Frkznflxnrt.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.909
Punkte
113
Solange Gladbach nicht auf 4:1 erhöht, traue ich dem Braten noch nicht so recht, Mainz lässt da diese Saison grüßen.
Die Spielzüge nach vorne sitzen teilweise schon perfekt, der Gegner kommt nicht an den Ball und darf ihn dann nur noch aus dem Netz holen. Gladbach bestätigt auch heute eindrucksvoll seinen Status als bestes Rückrunden-Team, aber es warten noch einige Hochkaräter mit Dortmund, Leverkusen und Wolfsburg (alle im Borussia Park), von daher ist zumindest der dritte Platz noch nicht in Stein gemeißelt, auch wenn das Momentum für Gladbach spricht.

Da ist das 4-1.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.006
Punkte
113
Die richtige Borussia macht dieses Jahr wohl ernst was die CL Quali angeht. Wird interessant was Favre und Eberl mit den CL Millionen in Zukunft anrichten werden.


Wer von der "richtigen" Borussia ist eigentlich mittlerweile im FCB-Fadenkreuz, um das "Aufmucken" schon im Keim zu ersticken? Wob ist ja wegen der VW-Verbindung tabu, also liegt es eigentlich nahe, dass man sich jetzt Gladbach vornimmt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
18 zu 2 Torschüsse für Leverkusen und 4-0 nach 60 min ...Der Hsv scheint wirklich großes Interesse an Liga 2 zu haben.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wer von der "richtigen" Borussia ist eigentlich mittlerweile im FCB-Fadenkreuz, um das "Aufmucken" schon im Keim zu ersticken? Wob ist ja wegen der VW-Verbindung tabu, also liegt es eigentlich nahe, dass man sich jetzt Gladbach vornimmt.

So ganz langsam fängt deine tägliche VW-Verschwörungstheorie an zu nerven.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.006
Punkte
113
So ganz langsam fängt deine tägliche VW-Verschwörungstheorie an zu nerven.


Keine Verschwörungstheorie, sondern logische Schlussfolgerungen. Dass man das als Bayernfan als abwegige Spinnerei sehen will bzw. muss (jedenfalls als Hardcorefan, wie Du es einer bist) ist mir aber natürlich klar, entsprechend bewerte ich solche Kommentare.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wer von der "richtigen" Borussia ist eigentlich mittlerweile im FCB-Fadenkreuz, um das "Aufmucken" schon im Keim zu ersticken? Wob ist ja wegen der VW-Verbindung tabu, also liegt es eigentlich nahe, dass man sich jetzt Gladbach vornimmt.

Ich hoffe niemand, weil von den Fähigkeiten her einfach niemand reinpasst.
 
Oben