Steph Curry
Bankspieler
Lewa bisher bockstark und Pep mit super Taktik. :thumb:
Hat er sich verdient.
Hat er sich verdient.
:thumb: :laugh2:"lewandowski kann nur gegen bum"
Benatia & Boateng zerstören die Dortmunder Offensivkräfte im Alleingang (Stand jetzt) .
Benatia & Boateng zerstören die Dortmunder Offensivkräfte im Alleingang (Stand jetzt) .
Fußball ist halt ein brutaler Ergebnissport. Im Spiel gab es eine Chance, die die Bayern direkt nutzen. Nun ist es Peps Geniestreich. Wäre es andersrum, hätten die Bayern schon mit der Aufstellung das Spiel abgeschenkt.
@ Marces: Das ging mir auch durch den Kopf Karma is a bitch...
:thumb:
Der Kommentator lobte ja auch das DFB-Pokalfinale letztes Jahr als taktisches Meisterwerk von Pep.
Das der BVB dieses Meisterwerk für sich entscheidet, wenn der Schiri sieht, dass Hummels Ball fast hinten im Netz einschlägt lässt er unerwähnt
Puh, Hummels wurde in Sky von Matthäus, Metze und Hamann grade übel niedergemacht. Beim 0:1 war er zwar der Verantwortliche, aber sooo schlecht hat er meines Erachtens auch nicht gespielt...
Ach so, wurde das Pokalfinale nach Sudden Death gespielt?:thumb:
Der Kommentator lobte ja auch das DFB-Pokalfinale letztes Jahr als taktisches Meisterwerk von Pep.
Das der BVB gewinnt, wenn der Schiri sieht, dass Hummels Ball fast hinten im Netz einschlägt lässt er unerwähnt
Harmann ist wieder betrunken.
Ach so, wurde das Pokalfinale nach Sudden Death gespielt?
Ja. Danke! :thumb:Ich korrigiere mich:
Das der BVB mMn gewinnt, wenn der Schiri sieht, dass Hummels Ball fast hinten im Netz einschlägt lässt er unerwähnt
Jetzt zufrieden?