J-Dog
Nachwuchsspieler
Scheinbar wieder ein großes Interesse am Freitags-Spiel!
Sehenswerter Ausgleich von Stocker!
Sehenswerter Ausgleich von Stocker!
Lustig, dass hertha in der Schusslinie ist, wie auch gegen Paderborn. H96 und Paderborn hatten die Punkte deutlich nötiger und haben noch weniger zum Spiel beigetragen.
Schalke, Hannover, Stuttgart, alle duerfen aus einer kompakten Defensive agieren, nur bei der Hertha ist das boese und langweilig.
Ich habe Verständnis für reinen Ergebnisfußball, gerade wenn es ums Überleben geht.
Kurz nach dem 1:0 zieht Marcelo am Trikot von Haraguchi, für mich durchaus elfmeterwürdig.
Was die Elfer angeht: Schulz an Stocker kann man geben und danach gabs halt die Idee: "Das nächste Mal muss er pfeifen" und das muntere Hinfallen hatte begonnen. Welche Szene gegen Haraguchi soll ein Strafstoß gewesen sein? Ich habe zweimal 5 Minuten im Spiel verpasst und daher die Szene vielleicht nicht mitbekommen. In Spielberichten finde ich leider nix dazu... Kann mich nur an zwei Szenen erinnern wo er lächerlich zu Boden geht und hoffe keiner will da einen Elfer gesehen haben
Vor allem wundert mich, woher einige Mannschaften ihr Image haben. Paderborn mit ihrem mutigen Offensivsystem hat in Berlin 90 Minuten gar nix gezeigt. Die hochgelobten Freiburger haben sich hier (verdient!) 3 Punkte erKAEMPFT, in dem sie voll auf Spielzerstoerung gegangen sind, sich in jeden Zweikampf geschmissen haben, und das Spiel in den letzten Minuten mit einer gehoerigen Portion Theatralik ueber die Zeit geschaukelt.
Schalke, Hannover, Stuttgart, alle duerfen aus einer kompakten Defensive agieren, nur bei der Hertha ist das boese und langweilig.
. Ich hab nur die zweite hZ gesehen, aber das an Kalou war natürlich ein klarer Strafstoß