1.Bundesliga - 28. Spieltag


flix91

Bankspieler
Beiträge
1.991
Punkte
113
Von der Spielanlage das beste Spiel seit dem Derby. Wenn das Gegentor nicht gewesen wäre und der Schiri Elfmeter gegeben hätte wäre bis hierhin zufrieden^^
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Naja wilt, der arsch zählt aber auch. Reifs rumgespritze auf thiago ist nicht zum aushalten. Ffm mit 15 fouls bisher. Gelb aber nur für dante.

Sorry aber ist man nicht nur dann im Abseits wenn man mit den Teilen des Körpers vorm Ball ist mit dem man ein Tor erzielen kann? Hatte das so in Erinnerung.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.725
Punkte
113
oh man lächerlich, dass es 0-2 steht. :crazy: war aber auch gemeintschaftlich schlecht verteidigt. Hermann ist doppelt so schnell wie Subotic. Gladbach eigentlich erschreckend schwach, aber führen 2-0. so gehts.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.991
Punkte
113
Gündogan rotzt einfach mitten in gefühlt 20 Gladbacher statt raus zu Schmelle zu spielen. Hummels verliert den Zweikampf und der Rest folgt dem Beispiel des Kapitäns. Hoffentlich schaut Manchester nicht zu.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.590
Punkte
113
Handspiel Frankfurt und das Tor der Bayern wird dafür aberkannt? :confused:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.773
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Dem Linienrichter tut wohl die Sonne auf seiner Seite nicht ganz so gut. Wie kann man das Tor von Müller denn wegwinken? :laugh2:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Keine besondere Glanzleistung des Schiedsrichtergespanns in München. Die Aktion gegen Lewandowski kann man durchaus mit Elfmeter bestrafen, das Tor (übrigens Weltklasse gemacht!) war knapp Abseits, dafür wird aber das völlig reguläre 2:0 aus unerklärlichen Gründen weggepfiffen. Die Entscheidungen gehen in alle Richtungen daneben.

Ärgerlich, dass man Woche für Woche über solche Fehler diskutieren muss. Ich habe das Gefühl, dass sich die Fehlentscheidungen generell, also Bayern-unabhängig, in der letzten Zeit deutlich mehren. Das darf und sollte eigentlich nicht sein - und in der heutigen, modernen Zeit gäbe es sicherlich Möglichkeiten, wie man den Schiedsrichtern unterstützend unter die Arme greifen könnte.
 
Oben