1. Bundesliga 29. Spieltag - Saison 2015/16


bvbfabi09

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ich sage nur eins: Schiri Zwayer pfeift die Bayern zur Meisterschaft......

Was für ein skandalöser Schiri Zwayer heute - drei Schlümpfe hätten hochkantig mit Rot vom Platz fliegen müssen - Huntelaar (nach absichtlichen Ellenbogenscheck in den Bauch von Ginter), Heuberg (nach brutalen Foul an Mkhitaryan - das ist rot und mindt. 10 Spiele Sperre), Belhanda (nach abschlichtlichen Ellenbogencheck ins Gesicht von Ginter)....diese Schlümpfe waren nur am Treten....und dieser Huntelaar ist ein richtig Fieser...

Seit Jahren wird der BVB von den Schiris dermaßen beschissen und verpfiffen - was haben wir denen bloß getan....die Blauen mit ihrer Treterei sind einfach nur zum *würg*

Und dieser ekelhafte Huntelaar gehört weggesperrt...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Höwedes, Nastasic, Uchida, Goretzka und Derby Sieger Höger verletzt. Meyer, Choupo und Super Schöpf auf der Bank. Trotzdem kann Schalke gegen die Top 11 des BVB (ohne Mikki) Lässig 2-2 spielen. Man merkt, dass bei den Knappen ein Fünkchen fehlt damit sie wie entfesselt spielen.
Wenn alle an Bord sind, ist Schalke eine Macht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Höwedes, Nastasic, Uchida, Goretzka und Derby Sieger Höger verletzt. Meyer, Choupo und Super Schöpf auf der Bank. Trotzdem kann Schalke gegen die Top 11 des BVB (ohne Mikki) Lässig 2-2 spielen. Man merkt, dass bei den Knappen ein Fünkchen fehlt damit sie wie entfesselt spielen.
Wenn alle an Bord sind, ist Schalke eine Macht.



Legenda:jubel::jubel::jubel:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Ich habe diese Saison 2mal Schalke komplett gesehen, in der Hinrunde gegen Bayern und heute.
In beiden Spielen fiel Höjbjerg, in jeweils biederen Mannschaften auf, das er in Zweikämpfe gerne mal zu spät kommt und dann mit Anlauf die Sense rausholt. Im Bayernspiel gegen Alaba, und heute gegen Mkhitaryan.
Ansonsten spielerisch positiv aufgefallen oder als Antreiber kam er mir nicht vor, und das bei so einer Schalke Truppe.

Wenn man sich dann die Entwicklung von Kimmich da gegen ansieht.
Stehen die Chance für eine Rückkehr von Höjbjerg zu Bayern gleich Null.

Edit: Die beiden Einträge über den von mir: Köstlich.
Wer ist denn dieser Heuberg?!? :D
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Die finden ihre Leistung wirklich total toll. Wenn es sie nicht schon geben würde, müsste man sie erfinden. :laugh:

@Double-P

Ist mir bei dem selbst zu seiner Zeit in Augsburg schon oftmals aufgefallen. Wenn er mehr als ein etwas besserer MF-Treter werden will, muss er sich extrem steigern. Bayern braucht ihn in den nächsten Jahren absolut nicht.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Höwedes, Nastasic, Uchida, Goretzka und Derby Sieger Höger verletzt. Meyer, Choupo und Super Schöpf auf der Bank. Trotzdem kann Schalke gegen die Top 11 des BVB (ohne Mikki) Lässig 2-2 spielen. Man merkt, dass bei den Knappen ein Fünkchen fehlt damit sie wie entfesselt spielen.
Wenn alle an Bord sind, ist Schalke eine Macht.

Ja, fehlt nur noch ein guter Trainer...
 

bvbfabi09

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Und nächste Woche lassen sich die Schlümpfe dann wieder von den Bayern abschlachten....gegen uns reißen sich alle den Arsch auf, aber wenns gegen die Roten geht, Buxen voll und weiße Flaggen zeigen vorm Anstoß....kapier einfach nicht, warum alle anderen 16 Bundesligisten immer wollen, dass die Roten Meister werden sollen.....

Und ich bleibe auch dabei - nicht die Bayern hätten dei Meisterschaft verdient, sondern nur der BVB!!!
 
G

gosy

Guest
Ich sage nur eins: Schiri Zwayer pfeift die Bayern zur Meisterschaft......

Was für ein skandalöser Schiri Zwayer heute - drei Schlümpfe hätten hochkantig mit Rot vom Platz fliegen müssen - Huntelaar (nach absichtlichen Ellenbogenscheck in den Bauch von Ginter), Heuberg (nach brutalen Foul an Mkhitaryan - das ist rot und mindt. 10 Spiele Sperre), Belhanda (nach abschlichtlichen Ellenbogencheck ins Gesicht von Ginter)....diese Schlümpfe waren nur am Treten....und dieser Huntelaar ist ein richtig Fieser...

Seit Jahren wird der BVB von den Schiris dermaßen beschissen und verpfiffen - was haben wir denen bloß getan....die Blauen mit ihrer Treterei sind einfach nur zum *würg*

Und dieser ekelhafte Huntelaar gehört weggesperrt...
Die Bayern schaffen die Meisterschaft auch alleine .....
 
G

gosy

Guest
Und nächste Woche lassen sich die Schlümpfe dann wieder von den Bayern abschlachten....gegen uns reißen sich alle den Arsch auf, aber wenns gegen die Roten geht, Buxen voll und weiße Flaggen zeigen vorm Anstoß....kapier einfach nicht, warum alle anderen 16 Bundesligisten immer wollen, dass die Roten Meister werden sollen.....

Und ich bleibe auch dabei - nicht die Bayern hätten dei Meisterschaft verdient, sondern nur der BVB!!!

Bist du 15 ? Füdas ist Fußball und wenn eine Mannschaft mehr Punkte holt ist man verdient vorne egal wie die Truppe heißt. Freu dich lieber über die starke Saison des bvb.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Und nächste Woche lassen sich die Schlümpfe dann wieder von den Bayern abschlachten....gegen uns reißen sich alle den Arsch auf, aber wenns gegen die Roten geht, Buxen voll und weiße Flaggen zeigen vorm Anstoß....kapier einfach nicht, warum alle anderen 16 Bundesligisten immer wollen, dass die Roten Meister werden sollen.....

Und ich bleibe auch dabei - nicht die Bayern hätten dei Meisterschaft verdient, sondern nur der BVB!!!

Thomas Tuchel kann ja mal gerne in Mainz anrufen und beim Kollegen Schmidt nachfragen wie man es schafft in München zu gewinnen, bzw. es schafft in der Defensive stabiler zu stehen und nicht mit 2 langen Bälle, + dummes Foul durch den Spielmacher verursacht einen Elfmeter gegen sich gesprochen zu bekommen.

Ich kann sehr gut mit Ironie und Sarkasmus leben, gerade hier im Spieltag Thread.
Es soll nicht respektlos gegen dich sein. Aber wie alt bist du ? bzw. hoffe ich mal das du deine verfassten Beiträge nicht alle Bier ernst meinst.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mir kommt es auch so vor, als ob der bvbfabi noch sehr jung ist. Da gab es doch nun schon wirklich etliche andere Derbys (und ganz andere Schirileistungen), in denen ganz anders zur Sache gegangen wurde. Und ich meine damit keine von vor 40 Jahren.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Anhand der paar Spiele sollte man das nicht, das sehe ich genauso. Aber wenn mit Klopp, Zorniger und Kramny drei Trainer am Stück (Tuchel hat ja auch nicht auf einen Verbleib gedrängt, aber da weiß man natürlich nicht, inwiefern er in die Torwarttransfers schon eingebunden war) einen TW nicht zur echten Nr.1 machen und auch der australische Nationalcoach Valencias Ryan vorzieht (nun auch kein Topmann), dann denke ich eben schon, dass er wahrscheinlich doch nicht so richtig toll ist.
Langerak ist keine Graupe und ich würde ihn wahrscheinlich auch Tyton vorziehen (den finde ich bis jetzt insgesamt nicht ligatauglich), aber bei der Leistungsdichte an Torhütern in der BL wird er es schwer haben, irgendwo mal wirklich die 1 zu werden. Er wird im Sommer immerhin auch "schon" 28.

Bei Dortmund hatte er mit Weidenfeller einen Weltklasse-Torhüter vor sich. Ersatztorhüter sind selten Stammkeeper in der NM.
Die Situation in Stuttgart ist doch allein der Verletzung geschuldet. Zorniger hat Tyton nicht zu 1 gemacht. Mitch war die komplette Serie verletzt. Er hat in der RR das starke Spiel gg den BVB gemacht, und ist aktuell draußen, weil Kramny halt nichts ändern will. Verstehe nicht, wie man das alle gg ihn interpretieren will.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Und nächste Woche lassen sich die Schlümpfe dann wieder von den Bayern abschlachten....gegen uns reißen sich alle den Arsch auf, aber wenns gegen die Roten geht, Buxen voll und weiße Flaggen zeigen vorm Anstoß....kapier einfach nicht, warum alle anderen 16 Bundesligisten immer wollen, dass die Roten Meister werden sollen.....

Und ich bleibe auch dabei - nicht die Bayern hätten dei Meisterschaft verdient, sondern nur der BVB!!!
Dein kompletter Beitrag is absolut sinnfrei, schonmal dran gedacht dass der Grund das Bayern Meister wird möglicherweise an der Leistung der Spieler und nicht an der des Gegners liegt :D
Und warum du 16 Vereine aufzählst und den bvb außen vor lässt erschließt sich mir auch nicht ganz, ich wette mit dir am Ende der Saison werden einige Teams eine bessere Bilanz haben wenn man beide Spiele addiert als dein "armer armer" bvb ;)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Und nächste Woche lassen sich die Schlümpfe dann wieder von den Bayern abschlachten....gegen uns reißen sich alle den Arsch auf, aber wenns gegen die Roten geht, Buxen voll und weiße Flaggen zeigen vorm Anstoß....kapier einfach nicht, warum alle anderen 16 Bundesligisten immer wollen, dass die Roten Meister werden sollen.....

Und ich bleibe auch dabei - nicht die Bayern hätten dei Meisterschaft verdient, sondern nur der BVB!!!

Das frag ich mich auch immer, so als Gladbach Fan, die in den letzten drei Partien(bevor Pep die Saison als beendet erklärt hat) sieben Punkte und 5:1 Tore gegen die Bayern geholt haben.

Oder die Mainzer, die einfach mal in München gewinnen.

PS: Leverkusen scheint die Mannschaft zu sein, die den Lauf in den letzten Wochen hat(wie ich sagte, mindestens eine aus der Gruppe wird einen Lauf bekommen) und ich schätze mal sie werden am Ende dann auch den dritten Platz sichern.
 
Oben