Deffid
Bankspieler
Das Niveau erreichst du auch gerade....
Stimmt, die Ellbogen und die Grätsche von Hojberg waren ganz normal für die Blauen, daher keine Beleidigung nötig.
Das Niveau erreichst du auch gerade....
Höwedes, Nastasic, Uchida, Goretzka und Derby Sieger Höger verletzt. Meyer, Choupo und Super Schöpf auf der Bank. Trotzdem kann Schalke gegen die Top 11 des BVB (ohne Mikki) Lässig 2-2 spielen. Man merkt, dass bei den Knappen ein Fünkchen fehlt damit sie wie entfesselt spielen.
Wenn alle an Bord sind, ist Schalke eine Macht.
Höwedes, Nastasic, Uchida, Goretzka und Derby Sieger Höger verletzt. Meyer, Choupo und Super Schöpf auf der Bank. Trotzdem kann Schalke gegen die Top 11 des BVB (ohne Mikki) Lässig 2-2 spielen. Man merkt, dass bei den Knappen ein Fünkchen fehlt damit sie wie entfesselt spielen.
Wenn alle an Bord sind, ist Schalke eine Macht.
Stimmt, die Ellbogen und die Grätsche von Hojberg waren ganz normal für die Blauen, daher keine Beleidigung nötig.
Die Bayern schaffen die Meisterschaft auch alleine .....Ich sage nur eins: Schiri Zwayer pfeift die Bayern zur Meisterschaft......
Was für ein skandalöser Schiri Zwayer heute - drei Schlümpfe hätten hochkantig mit Rot vom Platz fliegen müssen - Huntelaar (nach absichtlichen Ellenbogenscheck in den Bauch von Ginter), Heuberg (nach brutalen Foul an Mkhitaryan - das ist rot und mindt. 10 Spiele Sperre), Belhanda (nach abschlichtlichen Ellenbogencheck ins Gesicht von Ginter)....diese Schlümpfe waren nur am Treten....und dieser Huntelaar ist ein richtig Fieser...
Seit Jahren wird der BVB von den Schiris dermaßen beschissen und verpfiffen - was haben wir denen bloß getan....die Blauen mit ihrer Treterei sind einfach nur zum *würg*
Und dieser ekelhafte Huntelaar gehört weggesperrt...
Und nächste Woche lassen sich die Schlümpfe dann wieder von den Bayern abschlachten....gegen uns reißen sich alle den Arsch auf, aber wenns gegen die Roten geht, Buxen voll und weiße Flaggen zeigen vorm Anstoß....kapier einfach nicht, warum alle anderen 16 Bundesligisten immer wollen, dass die Roten Meister werden sollen.....
Und ich bleibe auch dabei - nicht die Bayern hätten dei Meisterschaft verdient, sondern nur der BVB!!!
Und nächste Woche lassen sich die Schlümpfe dann wieder von den Bayern abschlachten....gegen uns reißen sich alle den Arsch auf, aber wenns gegen die Roten geht, Buxen voll und weiße Flaggen zeigen vorm Anstoß....kapier einfach nicht, warum alle anderen 16 Bundesligisten immer wollen, dass die Roten Meister werden sollen.....
Und ich bleibe auch dabei - nicht die Bayern hätten dei Meisterschaft verdient, sondern nur der BVB!!!
Anhand der paar Spiele sollte man das nicht, das sehe ich genauso. Aber wenn mit Klopp, Zorniger und Kramny drei Trainer am Stück (Tuchel hat ja auch nicht auf einen Verbleib gedrängt, aber da weiß man natürlich nicht, inwiefern er in die Torwarttransfers schon eingebunden war) einen TW nicht zur echten Nr.1 machen und auch der australische Nationalcoach Valencias Ryan vorzieht (nun auch kein Topmann), dann denke ich eben schon, dass er wahrscheinlich doch nicht so richtig toll ist.
Langerak ist keine Graupe und ich würde ihn wahrscheinlich auch Tyton vorziehen (den finde ich bis jetzt insgesamt nicht ligatauglich), aber bei der Leistungsdichte an Torhütern in der BL wird er es schwer haben, irgendwo mal wirklich die 1 zu werden. Er wird im Sommer immerhin auch "schon" 28.
Dein kompletter Beitrag is absolut sinnfrei, schonmal dran gedacht dass der Grund das Bayern Meister wird möglicherweise an der Leistung der Spieler und nicht an der des Gegners liegtUnd nächste Woche lassen sich die Schlümpfe dann wieder von den Bayern abschlachten....gegen uns reißen sich alle den Arsch auf, aber wenns gegen die Roten geht, Buxen voll und weiße Flaggen zeigen vorm Anstoß....kapier einfach nicht, warum alle anderen 16 Bundesligisten immer wollen, dass die Roten Meister werden sollen.....