1. Bundesliga 29. Spieltag - Saison 2015/16


Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Aus Schalker Sicht, zum Glück stand Sane dort um den abgewehrten Ball zu verwerten, jeder andere in Königsblau hätte das Kunststück vollbracht den Ball nicht ins Tor unterzubringen
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ich hoffe für Schalke, das Tönnies Heidel schon den Auftrag an die Hand gegeben hat, wenn er nach Gelsenkirchen kommt, gleich einen neuen Trainer mit dabei hat.

Wobei es gar nicht mal alles an Breitenreiter liegt...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Schalke ist echt ne Blasentruppe. Da reicht es nichtmal gegen die B-Elf von Dortmund, die ja nun wirklich nicht die tiefste Mannschaft aller Zeiten haben. Trotzdem wirklich bemerkenswert, was der BVB für eine Saison spielt. Normalerweise müsste so ein Jahr locker zur Meisterschaft reichen. Bei dem Restprogramm von Bayern würde ich aber nicht ausschließen, dass es noch eine enge Kiste wird.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Schade, hatte so gehofft das die Atze verschiesst... Feiert das auch als ob er das Ding gegen die A-Elf zur Meisterschaft gemacht hätte.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ich dachte Robben ist der fliegende Holländer :crazy:
Wie Huntelaar sich heute bei jeden Zweikampf im Strafraum sofort zu Boden schmeißt, hat mit Fair Play auch nichts mehr zu tun.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.895
Punkte
113
Dieses Ungestüme ist bei Sokratis einfach drin, das ist sowas von bescheuert wie er da hingeht, da kann es nur Elfer geben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.299
Punkte
113
Unterhaltsame Partie in der zweiten Halbzeit - vor allem weil sich beide Defensivreihen munter mit wirren Aussetzern abwechseln...
:crazy:

Auba muss noch rein :belehr:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Viel Glück für sokratis, dass er nicht den zweiten Elfmeter auch noch gegen sich gepfiffen bekommt.
 
Oben