Hertha hat auch einfach mal Pech. Erstes Spiel nach dem Trainerwechsel und der neue Trainer ist keine absolute Pflaume.
Weil Stendel in den (beliebige einstellige Zahl einsetzen) Trainingseinheiten auch so viel ändern konnte. Da wurden ein paar heiße Youngster reingeworfen, Schmiedebach und Sane sinnigerweise reaktiviert und alle haben erkenntlich Bock. Spricht alles nicht so wirklich für Schaaf. Bei Nagelsmann hast du dir immerhin noch 1,5 Spiele Zeit gelassen, jetzt tun es scheinbar schon 38 Minuten... :laugh:
Wann kommt es denn deiner Meinung drauf an? Nicht etwa beim Spiel um den 3 rang gegen Schalke wo man hochverdient 2:0 gewann oder im Duell mit Dortmund wo man ein starkes Spiel machtehertha ist halt hertha. wenn es drauf ankommt, haben die noch nie geliefert. und wenn man ehrlich ist, steht hertha nicht auf rang 3, weil man so gut ist, sondern weil die anderen so unerwartet scheìße sind.
Das Ziel ist Europa, nichts CL.Hertha hätte das Spiel echt gewinnen müssen (wenn das Ziel die CL ist), der weitere Spielplan ist sehr hart, wenn Dortmund weiter gewinnt wird das normalerweise einfachere Spiel gegen Bayern am Ende der Saison (oder jeden feststehenden Meister) zur zu harten Nuss.
Das ist meine Hoffnung, Gladbach schweres Spiel in Ingolstadt, Schalke gegen Dortmund und Wb und Mainz nehmen sich gegenseitig Punkte weg.Das war schon vorherzusehen, dass man stolpern wird. Aber so wie die Saison läuft, hat man am Ende des Spieltags wieder als einziger gepunktet und die anderen stolpern eine Runde mit. :clown:
Das ist meine Hoffnung, Gladbach schweres Spiel in Ingolstadt, Schalke gegen Dortmund und Wb und Mainz nehmen sich gegenseitig Punkte weg.
Wann kommt es denn deiner Meinung drauf an? Nicht etwa beim Spiel um den 3 rang gegen Schalke wo man hochverdient 2:0 gewann oder im Duell mit Dortmund wo man ein starkes Spiel machte
Und du willst mir sagen Hertha spielt keine gute Saison?
ich erinnere mich an den letzten hertha-höhenflug, der mit rang 4 endete. in der folgesaison stieg man sang- und klanglos als tabellenletzer ab.
Hertha stand jetzt wie oft am Ende der Saison auf Platz 4? Und ist wie oft daraufhin abgestiegen? Da kann man doch keine Schlussfolgerung draus ziehen. Das einzige was mich bei Hertha beunruhigt ist Preetz. Vielleicht ist aber ja auch besser geworden. Menschen UND Vereine verändern sich.