1. Bundesliga 3. Spieltag - Saison 2015/16

le freaque

Bankspieler
Erwartungsegmäß viel Kampf und Krampf in Köln, das Spiel zu machen ist für beide Teams auch ein großer Kampf gegen sich selbst. Der HSV mit 60% gewonnenen Zweikämpfen. Adler mit Schulterverletzung raus und Hirzel kommt zu seinem Bundesligadebüt. Die Pfiffe beim Wechsel können sich die Kölner "Fans" getrost sparen - dass Adler seit ner halben Stunde schwer angeschlagen ist, sollte man auch mit 10 Kölsch intus noch erkennen können.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Erwartungsegmäß viel Kampf und Krampf in Köln, das Spiel zu machen ist für beide Teams auch ein großer Kampf gegen sich selbst. Der HSV mit 60% gewonnenen Zweikämpfen. Adler mit Schulterverletzung raus und Hirzel kommt zu seinem Bundesligadebüt. Die Pfiffe beim Wechsel können sich die Kölner "Fans" getrost sparen - dass Adler seit ner halben Stunde schwer angeschlagen ist, sollte man auch mit 10 Kölsch intus noch erkennen können.

Positiv sehen: Bisher hat der HSV kein Gegentor kassiert und hat sogar mehr vom Spiel. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Von Harnik hab ich auch absolut genug. Wie kann man so erbärmlich schwach vor dem Tor sein?? :wall:

sotarts

Nachwuchsspieler
Gibt es keinen besseren Ersatz IV beim Vfb Stuttgart für Hlousek? Das ist schon echt verdammt schwach. Like 4. Liga schwach.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Nein, Luschek ist der IV den der "VfB in Europa monatelang gesucht hat. Und dabei hatte man ihn in den eigenen Reihen". :cry:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Harnik hätte einfach mal ne Pause verdient und mit Werner hätte man theoretisch genau den Mann der solch eine Pause nutzen könnte wenn, ja wenn der nicht zur Zeit in nem absoluten Loch wäre und bei seinen letzten Auftritten nicht so gewirkt hätte als hätte er das Fußball spielen komplett verlernt.

Zorniger hat sich (wie ich auch) von dem Testspiel gg Man City zu sehr beeindruckend lassen wo Hlousek ne super Partie gemacht hat. Der muss aus der Startelf raus und das schleunigst.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Tooor für Eintracht Frankfurt, 1:2 durch Luc Castaignos
Eintracht kontert geschickt und geht zum zweiten Mal in Führung. Stendera hebelt die komplette VfB-Hintermannschaft mit einem wunderbaren langen Ball auf Seferović aus. Der Österreicher geht noch ein paar Meter und bedient dann Luc Castaignos im Zentrum so gut, dass der nur noch den Fuß hinhalten muss - 1:2!

SPORT1... Gaal hatte Recht, Journalisten .....

Hardstyle21

Bankspieler
Sehr merkwürdig ...hat doch der Fc so eine starke Partie vor einer Woche gegen Wolsburg gezeigt und heute sowas.

JamiLLX

Bankspieler
Der VfB würde jedes Spiel gewinnen wenn Harnik und Luschek die Positionen tauschen. Vorne ein treffsicherer Spieler und hinten einer der sicherstellt dass kein Ball über die Torlinie geht

le freaque

Bankspieler
Zweimal Oberkante Latte, es wird langsam munter in Köln. Die Hamburger Führung geht in der 2.HZ aber völlig in Ordnung.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Tyton :sleep:

ich frag mich manchmal echt, warum ich mir das mit dem VfB jede Woche wieder antue.

JamiLLX

Bankspieler
Ich guck mir das Spiel gar nicht an :laugh:

(Freundin von mir hatte n kleinen Unfall, die bugsier ich gerade durch die Stadt bei dem schönen Wetter, Liveticker und Kommentare lesen reicht mir völlig)

Oben