1. Bundesliga 3. Spieltag - Saison 2015/16

Ozymandias

Nachwuchsspieler
VfB Spiele anzusehen ist so frustrierend. So gut Dutt verkauft hat im Sommer seine Transfers sind bis jetzt nicht so das wahre.

Hamburg macht in kürzester Zeit alles kaputt.

Cudi

A, B, C und die 6
Modeste ist so ein Stolperhannes und kriegt dafür den elfer geschenkt, dass er zu dumm ist, den ****** Ball anzunehmen. Boah hab ich einen Kragen.

Tony Jaa

Bankspieler
Elfer+Rote komplett lächerlich. Das wird man dann aber auch noch irgendwie schönreden.
Modeste ist überhaupt nicht gut und schießt auch keine guten Elfer.

Köln luckt sich auch durch die Gegend.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Premiumtransfer Jojic: zehn Minuten auf dem Platz und schon drei richtige K*ckaktionen.

Aber die Kölner waren doch super happy über den Transfer :thumb:

Schmadtke macht ja in der Regel sehr ordentliche Transfers aber der war o_O mit Ankündigung.

Cudi

A, B, C und die 6
Wieder einmal bestätigt es sich: Aytekin ist mit Abstand der schlechteste Schiedsrichter der Bundesliga.

Hardstyle21

Bankspieler
Oh ich will nicht wissen wie meine Laune jetzt wäre wenn ich Hsv Fan wäre ...dat war mal ne schöne stolpereinlage

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hat Gagelmann Lack gesoffen?

In Hamburg is man zornig, nur Stuttgart is Zorniger.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wenn die Berater von Kostic und Didavi clever sind, fragen sie direkt nach dem Spiel wie die persönliche Planung den jetzt genau aussehen soll...
:saint:

Hardstyle21

Bankspieler
Augsburg spielt aktuell so wie ichs mir schon gedacht habe. Konnte von Anfang an nicht verstehen wie leute meinen können augsburg wird wieder unter den Top 6 landen. Ein solches Team spielt mal eine gute Saison das wars dann aber auch. Gibt genügend Beispiele aus den letzten Jahren dafür.

le freaque

Bankspieler
Und klarer Handelfmeter verweigert, das war eine klar aktive Bewegung von Risse, der holt doch in der Hüfte sogar mit Der Hand aus. Unfassbare SR-Leistung.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Naja der HSV kann sich was Schiedsrichterentscheidungen angeht nicht beschweren ;)

Vega

Bankspieler
Also sorry, man kann doch nicht wirklich bei Risses Aktion nen Handelfmeter fordern? :rolleyes:

Kölns Elfmeter und Rote war auch für mich, der dem HSV nun wirklich gar nichts gönnt, eine absolute Frechheit. Die Aussage von Gagelmann natürlich noch umso alberner, allerdings sehe ich auch keinen "Korpsgeist" bei den Sky-Schiri-Experten. Habe schon häufiger kritische Worte seitens Merk vernommen. Und Aytekin ist auch definitiv nicht der schlechteste Schiri der Liga.

Stuttgart holt trotz dreimaliger Überlegenheit null Punkte gegen Köln, Hamburg und Frankfurt. Das ist schon verdammt brutal und ein erbärmliches Zwischenzeugnis. Tyton ist ein absoluter Vollflop und es ist vll besser, dass nach der Länderspielpause erstmal Vlachodimos spielt. Ingolstadt startet mit zwei Auswärtssiegen und Darmstadt immer noch ohne Niederlage, chapeau! Hannover erwartet katastrophal.

Oben