Dante bringt sich schonmal in Form um in München nicht aufzufallen...![]()
Aber die deutsche Hauptstadt wieder ein paar Jahre ohne Erstligafußball?
Genau aus diesem Grund habe ich mir gestern ausnahmsweise mal das Gladbach-Spiel zusätzlich noch in der Sportschau angesehen, um das mal abschätzen zu können. In dieser Zusammenfassung wurden etliche große Chancen der Gladbacher erst gar nicht gezeigt und dann als Quintessenz von einem "verdienten" Unentschieden gesprochen, was bei dieser haushohen spielerischen Überlegenheit (60% Ballbesitz/25:16 Torschüsse mit etlichen Hochkarätern) und den herausgespielten Torchancen nun wirklich ein Witz war.Dann müssen die aber ganz schön was zusammengeschnitten haben...
Genau aus diesem Grund habe ich mir gestern ausnahmsweise mal das Gladbach-Spiel zusätzlich noch in der Sportschau angesehen, um das mal abschätzen zu können. In dieser Zusammenfassung wurden etliche große Chancen der Gladbacher erst gar nicht gezeigt und dann als Quintessenz von einem "verdienten" Unentschieden gesprochen, was bei dieser haushohen spielerischen Überlegenheit (60% Ballbesitz/25:16 Torschüsse mit etlichen Hochkarätern) und den herausgespielten Torchancen nun wirklich ein Witz war.
Nach dem Münzwurf der Humbanauten wäre es eigentlich an der Zeit, in diesem Laden mal richtig durchzugreifen.
Aber wenn man es erst mal als "Kultfans" in die Boulevardmedien geschafft hat, wird man wohl eher sanft anfasst.
Nach dem Münzwurf der Humbanauten wäre es eigentlich an der Zeit, in diesem Laden mal richtig durchzugreifen.
wenn man in der nächsten saison 4 deutsche teams in der champions league sehen will, dann kann man nur hoffen, dass gladbach schalke noch abfängt oder dass von unten ein potenterer verein die gladbacher noch einholt. beides scheint allerdings ziemlich unrealistisch. ich glaube nämlich nicht, dass gladbach sich über die quali in die champions league spielen wird. als ungesetztes team, dass seine leistungsträger abgeben wird, sehe ich wenig chancen. lieber schalke auf dem vierten, die dann gegen eine bumstruppe in der quali ran dürfen.