1. Bundesliga 30. Spieltag - Saison 2015/16


Stand jetzt liegen zwischen Wolfsburg und Darmstadt nur vier Punkte. :laugh:

Stand jetzt hat der aktuelle Pokalsieger und Vizemeister, Wolfsburg, 29 Punkte "Rückstand" auf eben Platz 2.
und auch zur Hertha bzw. jetzt Leverkusen, die auch keine Riesen Saison, bei Hertha keine großartige Rückrunde spielen sind es 11 bzw. 12 Pkt Rückstand.

Für die Eintracht wird es auch immer enger.
 
Sagenhaft schlechte Leistung des VfB, ohne Rupp läuft da nichts zusammen, keinerlei Chancen erspielt. Nur Tyton ist zu verdanken dass man überhaupt noch Chancen auf ein Unentschieden hat
 
Mit diesem Ergebnissen ist die Eintracht auch so gut wie abgestiegen. Fünf Punkte auf den 15. Platz sind unmöglich aufzuholen, die vier auf den 16. sind auch nur möglich, weil die Eintracht am letzten Spieltag gegen Bremen spielt.
70 Minuten war die Eintracht ebenbürtig, Kittel mit der Superchance volley, und dann zeigt ihm Kampl wie man es macht. Auch letzte Woche war die Eintracht das klar bessere von zwei schlechten Teams, verlieren dann aber unnötig 0:2. Ohne Meier geht offensiv total wenig bis nichts und diese wenigen Chancen werden dann teilweise kläglich vergeben. Wirklich ärgerliche Entwicklung
 
Lächerlich wie der Schiedsrichter das Zeitspiel der Augsburger fördert. 3 Minuten Nachspielzeit, dabei hat der Schiedsrichter selbst völlig unnötig für 2 Minuten Unterbrechung gesorgt
 
Köln spielt Morgen in Mainz und der HSV in Dortmund.
Wenn beide nichts Zählbares holen.
Gibt es 7!! Mannschaften die dann noch auf Platz 16 abrutschen können, weil nur 4 Punkte Unterschied vorhanden ist.
 
Was für ein unfassbar wichtiger Sieg, trotzdem weiter 16. Immerhin Abstand auf 17 erhöht...

Stuttgart jetzt auch wieder ganz tief unten drin..
 
Fünfter zu Null-Sieg in Folge für Leverkusen. :jubel:
Wenn ich mir so die Konkurrenz anschaue, kommt die Stärkephase genau zum richtigen Zeitpunkt.
Bin mal auf die nächsten Wochen gespannt wenn es gegen drei direkte Konkurrenten geht.
 
Cool, nach 30 Spieltagen besteht das Ananas-Mittelfeld aus genau zwei Mannschaften, Wolfsburg und Ingolstadt. Alle darunter haben noch massiven Relegationskackstift. Selbst der HSV hat das Triple wieder in greifbarer Reichweite
 
Cool, nach 30 Spieltagen besteht das Ananas-Mittelfeld aus genau zwei Mannschaften, Wolfsburg und Ingolstadt. Alle darunter haben noch massiven Relegationskackstift. Selbst der HSV hat das Triple wieder in greifbarer Reichweite
*ironie off* ja Bitte :love: oh wie wär das schön:love2: und am besten dann noch direkt in liga 2 runter:D
 
Sandro Wagner bester deutscher Torjaeger in der Bundesliga (Müller lass ich mal aussen vor :D) in dieser Saison. :thumb: Jogi tu endlich was. :mad:

Dirk Schuster mit Abstand der Trainer der Saison, leider hat er bei den alljaehrlichen Laptopgebraddel- und Marketingswahlen wohl keine grosse Lobby... wird dann wohl eher ein Schubert wegen seinem Sieg gegen die Bayern. :clown:

Kriegt der eine Mittelstand mal ausnahmsweise etwas auf die Reihe (Bremen) liegt der andere (VfB) schon wieder flugs auf der Schnauze... :laugh2:
 
Glückwunsch Bayer zu Platz 3.
Ist meiner Meinung nach auch das einzige Team was es neben Dortmund und Bayern halbwegs verdient hat CL spielen zu dürfen. Die anderen sollten sich um Platz 5 streiten wo man die unnötigen Playoffs vermeidet die eh verloren gehen.
Naja und unten rutschen jetzt doch noch Teams mit rein bei denen man dachte die wären durch (Köln, Stuttgart, Hsv)
Bin mir relativ sicher dass die direkten Absteiger feststehen, so lasset den Kampf gegen den Relegationsplatz beginnen :D
 
Glückwunsch Bayer zu Platz 3.
Ist meiner Meinung nach auch das einzige Team was es neben Dortmund und Bayern halbwegs verdient hat CL spielen zu dürfen.
Schliesse mich dem Glückwunsch an, so es denn so kommen sollte. Ich mag Rudi Völler und seine Art. Leverkusen spielt eher unauffällig, aber sie bleiben im Rennen.
 
Ich mag Rudi Völler und seine Art.

but-why.gif
 
Oben