Knurrhahn
Nachwuchsspieler
3 Punkte gegen die Wiesenhofs, damit hätte ich nicht wirklich gerechnet
Mit dem Relegations-Triple sieht's düster aus.
Mit dem Relegations-Triple sieht's düster aus.
Das Pizarro einen so wichtigen 11er verschießt...wenn das mal nicht der Genickbruch war
Doppelpack? Waren es nicht mal 4 Dinger beim 9:2?Vor allem das Pizarro gegen den HSV so eine Chance liegen lässt, das passt so überhaupt nicht zu ihm. Gefühlt hat er doch sonst im Schnitt einen Doppelpack pro Spiel gegen Hamburg
Nicht zu entschuldigen ist für mich eher, wenn man in zwei Spielen in Folge derart zutritt, dass man 2x vom PLatz gehört hätte. Gesundheitsgefährdend finde ich dann doch nochmal ne Nummer schlimmer als eine Unsportlichkeit zum Zeitschinden in der Nachspielzeit 20 m vor dem gegnerischen Tor.Fritz ist selbst schuld wenn sein Bein leicht lasoggas Bauch berührt und der sich theatralisch mit den Händen vorm Gesicht kurz vorm Sterben 2 min am Boden krümmt ?? Peinliche Aktion von lasogga, die mit nichts zu entschuldigen ist!
Nicht zu entschuldigen ist für mich eher, wenn man in zwei Spielen in Folge derart zutritt, dass man 2x vom PLatz gehört hätte. Gesundheitsgefährdend finde ich dann doch nochmal ne Nummer schlimmer als eine Unsportlichkeit zum Zeitschinden in der Nachspielzeit 20 m vor dem gegnerischen Tor.