1. Bundesliga 31. Spieltag - Saison 2015/16

le freaque

Bankspieler
Fritz ist selbst schuld wenn sein Bein leicht lasoggas Bauch berührt und der sich theatralisch mit den Händen vorm Gesicht kurz vorm Sterben 2 min am Boden krümmt ?? Peinliche Aktion von lasogga, die mit nichts zu entschuldigen ist!
Nicht zu entschuldigen ist für mich eher, wenn man in zwei Spielen in Folge derart zutritt, dass man 2x vom PLatz gehört hätte. Gesundheitsgefährdend finde ich dann doch nochmal ne Nummer schlimmer als eine Unsportlichkeit zum Zeitschinden in der Nachspielzeit 20 m vor dem gegnerischen Tor.

Cudi

A, B, C und die 6
Nicht zu entschuldigen ist für mich eher, wenn man in zwei Spielen in Folge derart zutritt, dass man 2x vom PLatz gehört hätte. Gesundheitsgefährdend finde ich dann doch nochmal ne Nummer schlimmer als eine Unsportlichkeit zum Zeitschinden in der Nachspielzeit 20 m vor dem gegnerischen Tor.

Fritz hat nicht ohne Grund diese Saison schon 13 gelbe Karten gesammelt, ist ja fast so konstant wie die nicht vorhandene weiße Weste von Wiedwald.

Moritz

Bankspieler
Schlechter Beginn für Niedersachsen.

Scheinbar fällt Wob jetzt komplett auseinander. Da muss im Sommer imo ein Rebuild her. Hannover Stand jetzt abgestiegen.

Bronx Bull

Bankspieler
Ordentliches Slapstick-Gegentor für den FC... sehr stark angefangen, das 1:0 erzielt und dann macht man sich das mit so einem dämlichen Fehler erstmal kaputt.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wilder Harakiri-Fußball ohne Defensive in Stuttgart, aber durchaus unterhaltsam und kurzweilig...
:D

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Klaus fällt über seine eigenen Beine und Bregerie kriegt Rot :crazy:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Kagawa belohnt sich für seine guten Leistungen in den letzten Spielen...
:thumb:

Bronx Bull

Bankspieler
Ein paar schöne Einzelaktionen hatten die Bayern bereits, besonders eben der Pass von Costa auf Thiago, der zu der bisher besten Torchance geführt hat. Aber sonst reiht sich die Leistung nahtlos in die letzten Wochen ein. Wobei heute natürlich die - vernünftige - Rotation von Pep eine Rolle spielt. Wirkliche Top-Form ist aber weiterhin nicht zu sehen. Ich bin echt sehr gespannt auf Mittwoch. Vielleicht überrascht die Mannschaft ja plötzlich mit einer Explosion wie in der ersten Hälfte im Juventus-Hinspiel... dann aber bitte ohne dem Einbruch in Halbzeit zwei, versteht sich.

sefant77

Schweineliga
Vertrag bis 2018...dann sollen die mal ganz ein neues Arbeitspapier rüberschieben bevor halb Europa mit den Geldscheinen wedelt.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Watzke sollte ohnehin so langsam mal über eine Anti-Bayern-Klausel in seinen Verträgen nachdenken, in Spanien geht der Kram doch auch...
:saint:;)

Oben