1. Bundesliga 31. Spieltag - Saison 2015/16

sotarts

Nachwuchsspieler
TuT... Redet Ben Hatira eine Flanke als "sein Tor" an. Warum kann der nicht sowas wie die komischen Eigenheiten des gemeinen Afrikaners kommentieren?

sefant77

Schweineliga
Wie keiner Bock auf Platz 4 hat :crazy:

Mainz hätte da locker auch noch ein Wörtchen mitreden können

muju90

Bankspieler
Absolut verdienter Sieg für die Eintracht :belehr:
Komme gerade ausm Stadion, das Spiel war genauso schlecht wie die vorherigen von der Eintracht, trotzdem hatten sie in der zweiten Halbzeit ein klares optisches Übergewicht und haben auch nur ganz wenig zugelassen. Es war klar, dass so eine Gurke reingehen muss, ein normales Tor aus dem Spiel heraus wird die Eintracht dieser Saison vermutlich nicht mehr schießen. Kämpferisch war es heute aber gut, die Fans standen auch zu jeder Zeit hinter der Mannschaft, die Erleichterung nach dem Schlusspfiff war bei allen sehr, sehr groß. Jetzt hat man es wieder selbst in der Hand, mit Spielen gegen Darmstadt und Bremen ist wirklich noch alles drin.
Ben-Hatira war eine Klasse Verpflichtung: spielt zwar genau den selben quatsch wie alle anderen, aber ein Gurkentor gegen Hannover zum Sieg, heute Vorlage im Sitzen und abgefälschtes Tor zum Sieg. Hat sich auch den Fans im Stadion gestellt nach dem doch sehr enttäuschenden Spiel gegen Hoffenheim.

Francois

Bankspieler
Was für eine enge Tabelle dieses Jahr unglaublich! Köln 10 Punkte vom Abstieg und 10 Punkte von der CL entfernt. Wann gabs das schonmal so kurz vor Saisonende ;)

Spricht für die Ausgeglichenheit der BL :thumb:

Mahoney_jr

Bankspieler
Stratos: gerade um diesen Staffel-Start von Game of Thrones gibt es einen riesigen Hype. Hat was mit dem Storytelling (Cliffhanger) und der - nun nicht mehr vorhandenen - Buchvorlage zu tun. Was Fernsehserien anbelangt, erwartet der gemeine Zuschauer morgen ein CL-Finale. Das kurz zur Orientierung ;)

sotarts

Nachwuchsspieler
Stratos: gerade um diesen Staffel-Start von Game of Thrones gibt es einen riesigen Hype. Hat was mit dem Storytelling (Cliffhanger) und der - nun nicht mehr vorhandenen - Buchvorlage zu tun. Was Fernsehserien anbelangt, erwartet der gemeine Zuschauer morgen ein CL-Finale. Das kurz zur Orientierung ;)

Das ist sehr nett von dir :thumb:, danke, ich schaue GoT aber schon von der ersten Staffel an mit der Ausstrahlung bzw ein paar Stunden nach der HBO Ausstrahlung. Ein hoch auf 1080p Releases.

Ich glaube aber nicht das Sky dafür so wirbt um den Leuten einen Gefallen zu tun. Die GoT Rechte sind sicherlich nicht billig.

Hawk-Eye

Linienrichter
So schnell kanns gehen. Durchblutungsstörungen im Hirn, aber nur ne kleine Störung. Wer übernimmt eigentlich den Job von Sammer, solange der krank ist? Nicht, dass da auf der Zielgeraden noch der Schlendrian einkehrt.

Moritz

Bankspieler
Das ist sehr nett von dir :thumb:, danke, ich schaue GoT aber schon von der ersten Staffel an mit der Ausstrahlung bzw ein paar Stunden nach der HBO Ausstrahlung. Ein hoch auf 1080p Releases.

Ich glaube aber nicht das Sky dafür so wirbt um den Leuten einen Gefallen zu tun. Die GoT Rechte sind sicherlich nicht billig.

Ja diese Werbung während der Spiele nervt mich bei sky ganz gewaltig und das obwohl GoT Fan. Ganz schlimm war es wochenlang bei Mayweather-Paquiao. Gefühlt in jedem Fußballspiel: "Was für ein Schlagabtausch. Apropos Schlagabtausch am sounsovielten Mai der Kampf des Jahrhunderts..." Einfach nur ätzend. Damals hab ich es ja verstanden, da der Kampf extra kostete bei Select. Vielleicht verspricht man sich davon, dass die Kunden noch schnell das Entertainment Paket zubuchen oder Box Sets etc.

Oben