Ozymandias
Nachwuchsspieler
Wobei Xhaka dann halt auch Pässe raus haut die einfach sehr geil sind wie vor dem 1:0. Der ist schon ein guter Fußballer und zurecht ein heißer Kandidat für die Arsenals und Co. dieser Welt.
Wobei Xhaka dann halt auch Pässe raus haut die einfach sehr geil sind wie vor dem 1:0. Der ist schon ein guter Fußballer und zurecht ein heißer Kandidat für die Arsenals und Co. dieser Welt.
Ja damit meinte ich das sie auch mal so ne Gruppe wie diese Saison überstehen könnten, oder halt mal ein Duell gegen Teams wie Juve oder City gewinnen können.
Damit habe ich nicht den CL Sieg gemeint hätte mich da wohl etwas anderst ausdrücken sollen.
ps: habe es mit einiges ausgetauscht, das passt wohl besser.
Das wir nicht gegen Juve oder City gewonnen haben hatte nichts mit der Taktik zu tun, sondern viel mehr damit, dass wir unsere Chancen nicht genutzt haben.
Europapokal
Das Spiel war sehr dominant, aber bei den ersten beiden Toren hatten wir schon ein wenig Glück. Besonders beim zweiten Tor, wo Traore zuerst im Abseits steht und Hahn dann dem Baumann den Arm weghaut.
Auf der anderen Seite war Hahn, zum Start der zweiten Halbzeit, auch nicht im Abseits war, als er frei auf Baumann zulaufen kann.
Das wir nicht gegen Juve oder City gewonnen haben hatte nichts mit der Taktik zu tun, sondern viel mehr damit, dass wir unsere Chancen nicht genutzt haben.
Sehe ich mal total anders. Gegen Manchester City hätte man kein Spiel verlieren dürfen. Das war taktisch einfach schwach hinten. Genau das Problem was ich meinte mit den freien Räumen. Natürlich hätte man offensiv City wegballern müssen aber ist halt kacke wenn man die Tore vorne braucht weil man hinten defensiv schwach ist. Hat also sehr viel mit Taktik zu tun.
Ja is mir klar, ich habe die Spiele gesehen, aber bei Gladbach ist es halt auch oftmals so, wenn sie vorne nicht einige Tore machen dann bekommen sie hinten die Entscheidenden Dinger. Die erste Hälfte in Manchaster war bockstark und zum Schluss hin ist die Luft ausgegangen, dennoch kenne ich mich mit solchen Situationen und dem Spielstil umsetzten in der CL sehr gut aus, bin ja schließlich BVB Anhänger und wenn ich mich an die erste CL Saison erinnere wo es auch so war das man Dinger hat liegen lassen und bestraft wurde, dann hat man im in den Jahren drauf auf jedenfall klüger und taktischer gespielt als vorher.
Sehe ich mal total anders. Gegen Manchester City hätte man kein Spiel verlieren dürfen. Das war taktisch einfach schwach hinten. Genau das Problem was ich meinte mit den freien Räumen. Natürlich hätte man offensiv City wegballern müssen aber ist halt kacke wenn man die Tore vorne braucht weil man hinten defensiv schwach ist. Hat also sehr viel mit Taktik zu tun.
Und daran ist alleine xhaka schuld weil er die räume nicht zustellt?
Ben Hatira Man of the match. Einmal ausgerutscht, eine Flanke, die den Gegner trifft ---> 2 Assists.Was für ein Furz Tor. Das Spiel hat eigentlich keinen Sieger verdient.