sefant77
Schweineliga
Jetzt müssen sich einige aber ziemlich doof fühlen im Moment .
Ich würde ja lachen, aber ich habe den gleichen Mist beim Nürnberger 0:2 heute gebracht :laugh:
Ja ja, Schmidt usw... Der Kader war für die CL einfach zu dünn, das hat sich dann auch dann in der Bundesliga gezeigt. Barcelona hatte man am Rand der Niederlage... Immer wenn die Medien inklusive Kommentatoren und Moderatoren einen auf dem Kieker haben wird das oft hier blind übernommen anstatt sich mal selber ein genaues Bild zu machen und sich wirklich damit zu beschäftigen.
Roger Schmidt von Breitenreiter zur Halbzeit ausgecoacht. :laugh:
Ich habe ja seit Jahren durchaus Gefallen an Leverkusen-Fußball... wenn's klappt, macht es Spaß beim "neutralen" Zusehen. Doch was Schmidt da treibt, ist zu vogelwild und wird dem Können der Einzelspieler eventuell nicht gerecht.
Henrichs war sehr geil als RV bei Leverkusen. Ist nur ein Spiel, von dem was er heute gezeigt hat, wäre er definitiv was für Löw.
Zählt der jetzt? (Pulisic gildet ja nicht... )
Gibt es dazu schon einen Tweet von "Spielverlagerung"?
Henrichs zur EM. :cool4:
Und Brandt.
Kommentatoren sind immer so hüh oder hott. "Gladbach lässt nur einmal etwas zu"... Das ist einfach Schwachsinn. Gladbach natürlich überlegen aber mit großen Lücken in der Verteidigung. Schönes Spiel.
Rudy gehört echt gerade in die Natio. Starker Spieler. Volland auch.
@L-james
Die Defensive Absicherung im Mittelfeld ist aber mehr als schwach. Bessere Teams nutzen das einfach auch extremer aus. Vielleicht ändert sich das ja wenn Xhaka weg ist.
Taktisch kluger und effizienter und Gladbach traue ich auch in der CL alles zu.
ALLES in der CL?
Jo sie spielen enorm risikoreich, das gefällt mir aber auch an Gladbach. Sie erspielen sich immer viele Torchancen und dafür sind sie halt ab und an mal etwas löchriger, aber wenn die auswärts wie gesagt etwas effektiver wären, dann würden die mit dieser Spielweise locker 3. oder minimum 4. in der Liga und das ist für Gladbach top.
Jedoch muss Schubert da ne bessere Balance hinkriegen, vor allem wenn sie in der CL, falls sie reinkommen, mehr reißen wollen als nur gut mitzuhalten wie diese Saison. Taktisch kluger und effizienter und Gladbach traue ich auch in der CL alles zu.