1. Bundesliga 31. Spieltag - Saison 2015/16

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Djourou mit dem Dödelfoul und Pizzaro mit dem absoluten Grottenelfer. :crazy:

sotarts

Nachwuchsspieler
Pizarro hat anscheinend nicht richtig gefrühstückt. Was für ein Patzer mal wieder der zum Elfmeter führte...

Vega

Bankspieler
Alter Schwede...es war ja klar, dass irgendeiner der unzähligen Elfmeter, die wir in der RR schon bekamen, nicht reingehen wird...aber so?!

sotarts

Nachwuchsspieler
Boah, war das schwach von Lasogga...

Wenigstens mal realistische Verhältnisse bei der Nachspielzeit.

Vega

Bankspieler
Tja, 70 Minuten absolute Grütze gespielt. Der HSV war heute definitiv nicht besonders gut, aber wenn man so leblos auftritt, muss man sich nicht wundern. Was ein armseliger Auftritt.

Vega

Bankspieler
Fritz war doch selbst Schuld, das war klar zu hohes Bein und gefährliches Spiel. So geht man da mit dem Fuß nicht hin. Wie Fritz die letzten beiden Werderspiele ohne PLatzverweis überstehen konnte, ist mir ein ziemliches Rätsel.

Du kannst da gut und gerne gefährliches Spiel pfeifen. Fritz hat Lasogga aber genau so sehr berührt, wie Sternberg Vidal am Dienstag.

Hardstyle21

Bankspieler
Fritz war doch selbst Schuld, das war klar zu hohes Bein und gefährliches Spiel. So geht man da mit dem Fuß nicht hin. Wie Fritz die letzten beiden Werderspiele ohne PLatzverweis überstehen konnte, ist mir ein ziemliches Rätsel.
Fritz ist selbst schuld wenn sein Bein leicht lasoggas Bauch berührt und der sich theatralisch mit den Händen vorm Gesicht kurz vorm Sterben 2 min am Boden krümmt ?? Peinliche Aktion von lasogga, die mit nichts zu entschuldigen ist!

sotarts

Nachwuchsspieler

Das mag ja sein, hätte man auch gerne Pfeifen können, wenn man sich aber das Gesicht hält obwohl man an der Brust getroffen wurde dann passt der Satz von @Hardstyle21 wie die Faust auf Auge.

Oben