RoyalChallenger
Bankspieler
Schalke :laugh:
Durch die Niederlage vom VfB dürften die doch eh gerettet sein?
VfB ist 4 Punkte hinter her und Bremen bzw Frankfurt nehmen sich in einer Woche gegenseitig die Punkte weg.
Durch die Niederlage vom VfB dürften die doch eh gerettet sein?
VfB ist 4 Punkte hinter her und Bremen bzw Frankfurt nehmen sich in einer Woche gegenseitig die Punkte weg.
Korrekt, das hat heute aber wirklich nicht ein einziger Sky-Kommentator auf die Kette gekriegt.
Da spielt man mal zu Null und es fühlt sich wie ne Niederlage an...ach Dortmund..
Das sind ja auch unfaire Bedingungen. Als 60er musst du ja durch die letzten Jahre schon von Berufs wegen alle möglichen Konstellationen eines letzten Spieltags mit einem Blick erfassen können. Practice makes perfect.Tja Experten halt. Ich hab nichmal geschaut, sondern nur schnell beim Kicker nen Blick auf die Tabelle samt letztem Spieltag geschaut...
bin sowas von angefressen...so ein Spiel gegen nen absoluten Luschenklub zu verlieren...danke Jungs - das habt ihr super gemacht.....
Das war dann ein Spiel der offenen Tore in Gladbach.
Zum Glück hats dann gereicht und nun sind es drei Punkte und 11 Tore Vorsprung auf Mainz
Ist vielleicht auch ein Grund warum er nach München will. Dann werden seine regulären Treffer auch gegeben.
Übrigens wäre es in Zukunft angebracht, Mannschaften zu bestrafen, die sich weigern, am Spiel teilzunehmen und nur hinten drin stehen - das ist nicht Sinn und Zweck des Fußballs...wer sich weigert, mitzuspielen, gehört bestraft...
Hab ja insgeheim auf Platz 4 gehofft, das war diese Saison schon eine einmalige Chance, aber die Qualifikation wäre eh kaum machbar gewesen.
So heißt es Platz 7 aus dem Weg zu gehen und dafür reicht ein Punkt gegen Hertha. Platz 6 bedeutet meines Wissens auch schon den Einzug in die Gruppenphase.
Umso schwerer wird die nächste Spielzeit, wobei es mir gefällt, dass einige Vereine auf Augenhöhe oder drunter dabei sind (Augsburg, Freiburg, Ingolstadt, Darmstadt).
So heißt es Platz 7 aus dem Weg zu gehen und dafür reicht ein Punkt gegen Hertha. Platz 6 bedeutet meines Wissens auch schon den Einzug in die Gruppenphase.
Stimmt meines Wissens nach nicht, nur der 5. zieht direkt in die Gruppenphase ein. Der 6. muss die Playoffs spielen
edit: Ok, scheinbar irre ich