1. Bundesliga 33. Spieltag - Saison 2015/16


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mehr Jubel in Frankfurt als bei den Bazis. :D
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.423
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Das war dann ein Spiel der offenen Tore in Gladbach.
Zum Glück hats dann gereicht und nun sind es drei Punkte und 11 Tore Vorsprung auf Mainz :)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.176
Punkte
113
Durch die Niederlage vom VfB dürften die doch eh gerettet sein?
VfB ist 4 Punkte hinter her und Bremen bzw Frankfurt nehmen sich in einer Woche gegenseitig die Punkte weg.

Korrekt, das hat heute aber wirklich nicht ein einziger Sky-Kommentator auf die Kette gekriegt.

Da spielt man mal zu Null und es fühlt sich wie ne Niederlage an...ach Dortmund..
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Durch die Niederlage vom VfB dürften die doch eh gerettet sein?
VfB ist 4 Punkte hinter her und Bremen bzw Frankfurt nehmen sich in einer Woche gegenseitig die Punkte weg.

aaaah, hatte das direkte Duell nicht mehr aufn Schirm :thumb:

Wunderbar daß es Schalke noch vermurkst, CL-Quali wäre ein riesiger Witz :crazy:
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.288
Punkte
113
Wenn Frankfurt in Bremen gewinnt kann der VfB noch 16. werden, ansonsten sind sie raus.
Womit alle anderen gerettet sind, es geht nur noch um Bremen, VfB und Frankfurt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.564
Punkte
113
Korrekt, das hat heute aber wirklich nicht ein einziger Sky-Kommentator auf die Kette gekriegt.

Da spielt man mal zu Null und es fühlt sich wie ne Niederlage an...ach Dortmund..

Tja Experten halt. Ich hab nichmal geschaut, sondern nur schnell beim Kicker nen Blick auf die Tabelle samt letztem Spieltag geschaut...
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.784
Punkte
113
Man ist die Eintracht geil. Erst BVB 15 minuten "überrollt" und dann 75 Minuten Eishockey in Unterzahl-Manier gespielt. ****** egal, und wenn der BVB 99% Ballbesitz hat, in so einem Spiel am 33. Spieltag muss man uns das erlauben. :D
Man hat den direkten Klassenerhalt in der eigenen Hand, wer hätte das vor drei Spielen gedacht. Puls von 180, die zweite Halbzeit war echt anstrengend anzuschauen :D
 

bvbfabi09

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Klasse Dortmund - einfach nur klasse....was für ein katastrophales, miserables Spiel - das war spielerisch unterste Schublade...die Spieler haben sich dem Wetter angepasst heute - Sommerfußball. 90 Minuten lang Null Ideen, kein Tempo, keine Bewegung, keine Durchschlagskraft...die Ecken, Freistöße und Flanken nicht mal Kreisklasseniveau. Wir brauchen in der neuen Saison Spieler, die Flanken können, die Ecken können und Freistöße können....wenn ich den Schmelzer sehe, bekomm ich das Brechen - der kann nix - weder defensiv, noch offensiv...alle heute ein kompletter Totalausfall (bis auf Bürki)....einfach nur peinlich und beschämend diese Pleite....vor 3 Jahren retten wir Hoffenheim, jetzt die Randale-Rekordmeister Frankfurt....man man man...bin sowas von angefressen...so ein Spiel gegen nen absoluten Luschenklub zu verlieren...danke Jungs - das habt ihr super gemacht.....

Übrigens wäre es in Zukunft angebracht, Mannschaften zu bestrafen, die sich weigern, am Spiel teilzunehmen und nur hinten drin stehen - das ist nicht Sinn und Zweck des Fußballs...wer sich weigert, mitzuspielen, gehört bestraft...

Und dieser Schiri heute - der war eine einzige Kastastrophe - der hat heute zum ersten Mal ein Fußballspiel gepfiffen - der war sowas von schlecht - den muss die DFL / der DFB sofort ausm Verkehr nehmen - der hatte überhaupt keine Linie, kennt die FIFA-Regeln nicht, seine Seitenmänner blind und ein glasklares Tor von Hummels aberkannt....

Glückwunsch an die Roten ausm Süden zur unverdienten Meisterschaft...das geile ist ja - die sind Meister und keine Sau interessierts *Lachkrampf*...das war übrigens so geil am Dienstag...das war ein Feiertag für alle, die die Roten nicht mögen...das haben die sich so verdient...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tja Experten halt. Ich hab nichmal geschaut, sondern nur schnell beim Kicker nen Blick auf die Tabelle samt letztem Spieltag geschaut...
Das sind ja auch unfaire Bedingungen. Als 60er musst du ja durch die letzten Jahre schon von Berufs wegen alle möglichen Konstellationen eines letzten Spieltags mit einem Blick erfassen können. Practice makes perfect.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Frankfurt hat heute aber schon extrem vom Schiri profitiert. Für Werder tut mir das leid.
Hummels doch ist glasklar kein Abseits und sah in Realgeschwindigkeit auch nicht so aus. Seine große Chance abzupfeifen, ist eigentlich auch ziemlich lächerlich.

Mitch mit einer bärenstarken Partie. Der Junge ist für die großen Spiele gemacht. Werner und Kostic sind bei Abstieg keine uninteressanten Ziele, besonders für Schalke, Leverkusen, Gladbach und Co.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Das war dann ein Spiel der offenen Tore in Gladbach.
Zum Glück hats dann gereicht und nun sind es drei Punkte und 11 Tore Vorsprung auf Mainz :)

Hab ja insgeheim auf Platz 4 gehofft, das war diese Saison schon eine einmalige Chance, aber die Qualifikation wäre eh kaum machbar gewesen.

So heißt es Platz 7 aus dem Weg zu gehen und dafür reicht ein Punkt gegen Hertha. Platz 6 bedeutet meines Wissens auch schon den Einzug in die Gruppenphase.

Umso schwerer wird die nächste Spielzeit, wobei es mir gefällt, dass einige Vereine auf Augenhöhe oder drunter dabei sind (Augsburg, Freiburg, Ingolstadt, Darmstadt).
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ist vielleicht auch ein Grund warum er nach München will. Dann werden seine regulären Treffer auch gegeben.

Genau das gleiche habe ich in dem Moment auch gedacht. :thumb: Im Bayerntrikot wäre er wohl als Torschütze gefeiert worden. Dazu noch die Szene Anfang der 2. HZ, als Hummels an die Latte köpft und zeitgleich ein Pfiff wegen angeblichen Foulspiels ertönt. Schließlich wird ein sehr engagierter Hummels auch noch ausgewechselt. Man könnte fast den Eindruck haben, bei Mats sollen mit aller Gewalt letzte Restzweifel - falls es welche gibt -, zu den Bayern zu wechseln, zerstört werden. :saint: ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Übrigens wäre es in Zukunft angebracht, Mannschaften zu bestrafen, die sich weigern, am Spiel teilzunehmen und nur hinten drin stehen - das ist nicht Sinn und Zweck des Fußballs...wer sich weigert, mitzuspielen, gehört bestraft...

Und wer komplette Unfähigkeit an den Tag legt gehört bestraft....
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.423
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Hab ja insgeheim auf Platz 4 gehofft, das war diese Saison schon eine einmalige Chance, aber die Qualifikation wäre eh kaum machbar gewesen.

So heißt es Platz 7 aus dem Weg zu gehen und dafür reicht ein Punkt gegen Hertha. Platz 6 bedeutet meines Wissens auch schon den Einzug in die Gruppenphase.

Umso schwerer wird die nächste Spielzeit, wobei es mir gefällt, dass einige Vereine auf Augenhöhe oder drunter dabei sind (Augsburg, Freiburg, Ingolstadt, Darmstadt).

Ja, Platz 6 reicht für die EL-Gruppenphase, da das Pokalfinale von zwei Mannschaften gespielt wird die schon in der CL sind.
Einzig der 7. muss in die EL-Quali und das für zwei Runden.

Ansonsten warte ich dennoch, denn ich hab schon Pferde vor der Apotheke und so...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.176
Punkte
113
So heißt es Platz 7 aus dem Weg zu gehen und dafür reicht ein Punkt gegen Hertha. Platz 6 bedeutet meines Wissens auch schon den Einzug in die Gruppenphase.

Stimmt meines Wissens nach nicht, nur der 5. zieht direkt in die Gruppenphase ein. Der 6. muss die Playoffs spielen

edit: Ok, scheinbar irre ich :D
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Stimmt meines Wissens nach nicht, nur der 5. zieht direkt in die Gruppenphase ein. Der 6. muss die Playoffs spielen

edit: Ok, scheinbar irre ich :D

Mag grundsätzlich so sein, hatte mir mal Augsburg und Schalke angesehen und die haben dieses Jahr keine Quali gespielt.:D

Hängt wohl wirklich mit dem Pokal zusammen.
 
Oben