1. Bundesliga 33. Spieltag - Saison 2015/16


Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
ahy2ri5k.png

 
Zuletzt bearbeitet:

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Sehr spannender Spieltag. Daher die Spielpaarungen nochmals mit Spielnummer, um eure Meinungen zum 33. Spieltag zu erfahren.

f39t2xvz.png


Spiel 1: Schalke kann immer noch auf einen CL-Platz hoffen, während Augsburg die gemäßigte Wärme des Abstiegskampfes im Nacken hat.
Mein Tipp: Unentschieden

Spiel 2:
Gladbach möchte Schalke auf Abstand halten um den CL-Platz zu sichern. Leverkusen kann nichts mehr passieren und mit einer B-Elf auflaufen. Egal wie das Spiel ausgeht, es hat nur statistischen Wert für Leverkusen.
Mein Tipp: Heimsieg

Spiel 3:
Der Hamburger SV mit einer Schuhspitze im Niemandsland. Eine Punkteteilung mit Wolfsburg dürfte beiden Vereinen den Ligaerhalt sichern.
Mein Tipp: Unentschieden

Spiel 4: Hier kommt es überraschenderweise zu einer Spannung, die hauptsächlich durch die hohe Niederlage der Stuttgarter in Frankfurt entstanden ist. Während Stuttgart mitten im Abstiegskampf steckt, möchte Mainz einen Platz in der EL sichern.
Mein Tipp: Unentschieden

Spiel 5: Frankfurt hat beim letzten Spiel nochmal Luft bekommen und gezeigt, dass sie Alex Meier erfolgreich als Glücksbringer auf die Bank setzen, wenn es für den Platz noch nicht reicht. Von Dortmund wird man eine Team-Reaktion auf die Unruhe um Mats Hummels erwarten. Sie werden für den Titel kämpfen, solange er rechnerisch noch möglich ist.
Mein Tipp: Auswärtssieg

Spiel 6: Köln möchte den minimalen Funken der Hoffnung auf die Teilnahme in der EL bewahren. Der Funken der Hoffnung auf den Klassenerhalt dürfte bei Werder Bremen etwas größer sein, ist aber durch das Gespenst der Abstiegsangst heftigen Stürmen ausgesetzt.
Mein Tipp: Heimsieg

Spiel 7: Hannover vearbschiedet sich an diesem Wochenende im letzten Heimspiel von der ersten Bundesliga. Hoffenheim kann mit einer Punkteteilung nicht zufrieden sein, wenn sie im Abstiegskampf nicht doch noch ins straucheln kommen wollen.
Mein Tipp: Auswärtssieg

Spiel 8: Hertha BSC Berlin hat uns eine hervorragende Hinrunde gezeigt und viele Experten überrascht. Darmstadt muss sich dahinter nicht verstecken. Die Hertha mit Ermüdungserscheinungen und Hoffnung auf die CL-Quali gegen auswärtsstarke Power-Kicker aus Darmstadt. Beiden Clubs würde ich es gönnen, wenn sie ihre Ziele erreichen.
Mein Tipp: Unentschieden

Spiel 9: Während Ingolstadt im Niemandsland der Liga rangiert, dürften die Verkaufsstände um das Stadion herum das Geschäft des Jahres machen. Gibt sich doch der große Bruder aus der Landeshaupstadt die Ehre. Bayern München auf der Zielgeraden kann den Meistertitel in Stein meiseln, wenn sie einen Punkt mitnehmen.
Mein Tipp: Auswärtssieg
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.062
Punkte
113
Man Gladbach! Da muss man schon längst führen und kriegst selber fast das 0:1 :crazy:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Warum Ribery da nicht passt. Stark von Costa. Elfmeter geht klar.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.301
Punkte
113
Frankfurt spielt Dortmund gerade an die Wand und zwar mit richtig gutem Fußball...

Edit: ...und die hochverdiente Führung
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.176
Punkte
113
Was ein Witzelfmeter :D Meyer sollte dringend in Rente
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Hochverdiente Führung für die Eintracht, was wir da bisher zeigen ist Arbeitsverweigerung, da hätte man sich die Reise auch sparen können.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Boah, Fuss suckt in der Konferenz. Wenn der so schreit ist alles klar.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.413
Punkte
113
Ort
CH
Also für Darmstadt läuft es momentan definitiv gar nicht..
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dortmund wieder mit der Wettbewerbsverzerrung. :rolleyes:
 
Oben