1. Bundesliga 33. Spieltag - Saison 2015/16


L-james

Allrounder
Beiträge
39.007
Punkte
113
Weigl fehlt einfach ...

Weigl ist der eine, Castro/Gündogan der andere.

Durm ist ne Vollkatastrophe,wieso der immernoch Minuten kriegt verstehe ich beim besten Willen nicht. Da würde ich eher Ginter mal wieder ran lassen, der mindestens 2 Klassen besser ist als Durm und zwar in jedem Bereich bis auf Speed. Oder von mir aus Passlack aber nichtmehr diesen Typen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.873
Punkte
113
:sleep::sleep:

Mal schauen wie die zweite HZ verläuft, Hauptsache bei dem stumpfen Rasen verletzt sich niemand.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.007
Punkte
113
Was pfeift den dieser blinder Kasper da in Frankfurt für nen verdammten Bockmist zusammen :wall:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.873
Punkte
113
Wieder lächerlicher Freistoß für Frankfurt. :D Will nicht wissen, wie dieser Siebert in die BuLi gekommen ist...
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Oh je. Wir murmeln wieder so lange rum bis Ingo mit einem Schuss das 2:2 macht.:wall:

Und wieder ne 100% vergeben. Kann man nur hoffen das der BVB so gnädig ist und nicht gewinnt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Schmelzer, Sokratis und Bender unsere Offensivleute. Der Spielstärkste da vorne ist Hummels. Bin gespannt, für wen Pulisic und Castro kommen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.468
Punkte
113
Hahn sauber, nun noch ein tor für darmstadt bitte :p
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Die Stuttgarter Verteidigung ist halt mittelmäßiges zweit Liga Niveau. Wusste vor der Saison jeder außer Dutt. Jetzt hat man den Salat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.007
Punkte
113
Weder Sokratis, noch Bender, noch Sahin, noch Schmelzer jetzt als LIV, können auch nur ansatzweise ein Spiel lesen, Räume im Zentrum erkennen, das ist richtig mies.

Da wird quer geschoben, quer geschoben, der einzige der mal nen vertikalen einbrachte war Hummels. Von Nuri bin ich richtig enttäuscht.

Wir müssen da im Sommer ordentlich was machen, das ist enorm limitiert da hinten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie Hoppelheim die große Chancen gegen Hannover anscheinend liegenläßt :crazy:

Freut mich für Gladbach, gönne denen die CL-Kohle um sich weiter oben als Spitzenteam festzusetzen :thumb:
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bin gespannt, für wen Pulisic und Castro kommen.

Hummels und Auba. Mal wieder Wechsel, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Hummels ist sehr kopfballstark, war in HZ 2 der Antreiber, Auba ist immer für ein Tor gut. Aber wahrscheinlich habe ich zu wenig Ahnung vom Fußball, um das zu verstehen... ;)
 
Oben