Da wir ja Gott sei Dank noch gewonnen haben bewirbt sich gerade WOB und den Titel "Deppen des Spieltags".
Dürfen sie sich mit dem BvB teilen
Da wir ja Gott sei Dank noch gewonnen haben bewirbt sich gerade WOB und den Titel "Deppen des Spieltags".
Der größte Witz bist Du mit Deiner BVB-Brille. Schwalbe war es sicherlich keine, Hummels trifft Kruse deutlich, die Frage wäre nur, ob der Anteil, mit dem er den Ball trifft, für "Ball gespielt" reicht.Das ist schlicht und ergreifend ein Witz. Noch absurder als der Nicht-Elfer an Götze gg Stuttgart.
Borussia Braunschweig. Hinten mauern und vorne schwalben.
Blinder Premium-PosterHinten mauern und vorne schwalben.
Rote Karte bei Stranzl sehe ich übrigens nicht, da er Reus nicht mit den Beinen trifft.
Rote Karte bei Stranzl sehe ich übrigens nicht, da er Reus nicht mit den Beinen trifft.
Kann ich verstehen. Natürlich ein absolut glücklicher Sieg für Gladbach, aber die ganz dicken Torchancen hatte der BVB auch nicht, bei aller Dominanz. Wirkte alles etwas lasch/lässig heute. Es war vielleicht nicht ganz so leicht, nach dem Vollgas vom Dienstag heute wieder Vollgas zu geben.Absurdes Spiel. Ich bin bedient...