1. Bundesliga - 8.Spieltag: Gipfeltreffen im Westen...


G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Musste ja so kommen. :wall:
Wie kann man so dämlich sein und so ein Spiel herschenken?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Da hat Hummels ja am nächsten Spieltag genug Zeit sich wieder über den bösen DFB zu beschweren. :saint:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.069
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Uff, das hätte ich nicht entscheiden wollen. Foulpfiff vertretbar, dann ist es auch rot. Bitter für Hummels, der war mit Reus bester Mann.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
was soll der schiri da machen... so ist halt diese drecks regel... völliger quatsch, aber richtig entschieden
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das ist schlicht und ergreifend ein Witz. Noch absurder als der Nicht-Elfer an Götze gg Stuttgart.
Borussia Braunschweig. Hinten mauern und vorne schwalben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Stranzl :gitche:

Geil ist auch wenn man als CL-Verein nur 2 bundesligataugliche Spieler einwechseln kann.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.069
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das ist schlicht und ergreifend ein Witz. Noch absurder als der Nicht-Elfer an Götze gg Stuttgart.
Borussia Braunschweig. Hinten mauern und vorne schwalben.
Der größte Witz bist Du mit Deiner BVB-Brille. Schwalbe war es sicherlich keine, Hummels trifft Kruse deutlich, die Frage wäre nur, ob der Anteil, mit dem er den Ball trifft, für "Ball gespielt" reicht.

EDIT
Und 2:0. Heute tut mir der BVB fast leid - aber nur fast.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Für so einen Fußball mit dem Sieg belohnt zu werden ist schon irre :crazy:
Ähnlich verdient wie der CL-Sieg von Chelsea gg. die Bayern.

Hummels gerade wieder in Form gekommen, darf jetzt erstmal zuschauen. Sokratis ist auch verletzt. Bender kann nicht nach hintenrücken, weil im DM auch niemand mehr da ist.
Sieht wohl nach Koray Günter aus im nächsten Spiel.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.505
Punkte
113
Stranzl MUSS Rot sehen, stattdessen 1 minute später das 0-2. Gladbach wurde zu Hause selten so vorgeführt, aber holt 3 Punkte. Unglaublich. Jetzt muss man fast hoffen, dass Leverkusen verliert, damit wir wenigstens im Rennen um Platz 2 gut dabei bleiben.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Hinten mauern und vorne schwalben.
Blinder Premium-Poster:licht:

Raffael:cool4: Geht zwar kaum unverdienter, aber ich freue mich trotzdem. Wer es gegen Gladbach nicht schafft ein Torz zu schießen... Hat schließlich auch Braunschweig geschafft:laugh2:

Rote Karte bei Stranzl sehe ich übrigens nicht, da er Reus nicht mit den Beinen trifft.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja, gg eine "spielerisch" so "gute" Mannschaft kann man auch mal verlieren...Borussia "Barcelona".

Absurdes Spiel. Ich bin bedient...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Rote Karte bei Stranzl sehe ich übrigens nicht, da er Reus nicht mit den Beinen trifft.

Weil Reus lieber hochspringt, statt sich alles abtreten zu lassen.

Hätte aber am Spiel denke ich nichts geändert. Wir hätten auch in 3 Stunden Spielzeit kein Tor gemacht. Auch bei 10-10 nicht.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.505
Punkte
113
Wie Reif denkt, dass Günter eingewechselt wurde, um das 0-2 zu halten und nicht etwa, um ihm ein bisschen Spielpraxis zu geben, weil Hummels für die nächsten Spiele gesperrt ist...

Rote Karte bei Stranzl sehe ich übrigens nicht, da er Reus nicht mit den Beinen trifft.

Bleibt die Notbremse für die er Rot sehen muss.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.069
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Absurdes Spiel. Ich bin bedient...
Kann ich verstehen. Natürlich ein absolut glücklicher Sieg für Gladbach, aber die ganz dicken Torchancen hatte der BVB auch nicht, bei aller Dominanz. Wirkte alles etwas lasch/lässig heute. Es war vielleicht nicht ganz so leicht, nach dem Vollgas vom Dienstag heute wieder Vollgas zu geben.
 
Oben