1. Bundesliga - 8.Spieltag: Gipfeltreffen im Westen...


G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wäre der eigentlich keine Option für euch nächste Saison ? Ist mit Volland doch das derzeit größte Stürmertalent in der Bundesliga. Überhaupt fände ich beide zum BVB auch keine schlechte Idee nächste Saison.

Der saß letztes Jahr in Liga 2 noch in der Bank rum und nach 3 guten Spielen soll er schon ein Mann für den Club #2 in Deutschland sein?
Und nein ich finde Lasogga nicht schlecht, aber man braucht den doch nicht nach ein paar guten Spielen in den Himmel zu loben.

-----

Freiburg müsste nach 10 Minuten eigentlich schon hinten liegen. Krmas ist eine Katastrophe.
Mehmedi hat wirklich Potenzial, macht viele gute Sachen, aber meint dann den Ball an der Mittellinie mit der Hacke spielen zu müssen, leitet den Konter ein und fast gibts das Gegentor.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Der saß letztes Jahr in Liga 2 noch in der Bank rum und nach 3 guten Spielen soll er schon ein Mann für den Club #2 in Deutschland sein?
Und nein ich finde Lasogga nicht schlecht, aber man braucht den doch nicht nach ein paar guten Spielen in den Himmel zu loben.

-----

Freiburg müsste nach 10 Minuten eigentlich schon hinten liegen. Krmas ist eine Katastrophe.
Mehmedi hat wirklich Potenzial, macht viele gute Sachen, aber meint dann den Ball an der Mittellinie mit der Hacke spielen zu müssen, leitet den Konter ein und fast gibts das Gegentor.

naja... er war ja auch nen großteil der saison verletzt und musste sich dann finden. letzte saison sollte da keine standortbestimmung für lasogga sein. eher die beiden davor, die gute ansätze zeigten.

hab ja schon mal gemeint, dass das durchaus einer für dortmund sein könnte... aber eben eher als ersatz hinter lewandowski damals (für schieber).

aber der bvb wäre dumm, wenn er sich nicht bei volland erkundigen würde, und das könnte auch der richtige schritt für den jungen sein. je nachdem wie groß die konkurrenz da nächstes jahr ist. sollte bspw lukaku oder ein ähnliches kaliber kommen, würde ichs mir an seiner stelle nochmal überlegen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Freiburg müsste nach 10 Minuten eigentlich schon hinten liegen.

Erstaunlich, wie sie sich danach gefangen haben, und bitter, dass es letztlich nur für einen Punkt gereicht hat. Waren in der zweiten Halbzeit klar besser, Coquelin richtig stark.

Krmas ist eine Katastrophe.

Der wirkte so unglaublich alt. War ja nie der schnellste, aber heute wirkte er echt wie ein 50-jähriger. Kann aber mit der Verletzung zu tun haben, war ja nicht richtig fit.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Das 2:0 von Lasogga ist Fußball 101 :love2:

Perfekte Mitnahme, der Pass war nicht einfach zu nehmen, und ein richtig starker Abschluss.
 
Oben