1. Bundesliga - 8.Spieltag: Gipfeltreffen im Westen...


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
04.10.2013 20:30 Hannover 96 : Hertha BSC 1:1 (1:0)

05.10.2013 15:30 FC Schalke 04 : FC Augsburg -:- (-:)
05.10.2013 15:30 M'gladbach : Borussia Dortmund -:- (-:)
05.10.2013 15:30 VfB Stuttgart : SV Werder Bremen -:- (-:)
05.10.2013 15:30 VfL Wolfsburg : Eintracht Braunschweig -:- (-:)
05.10.2013 15:30 1. FSV Mainz 05 : 1899 Hoffenheim -:- (-:)

05.10.2013 18:30 Bayer 04 Leverkusen : FC Bayern München -:- (-:)

06.10.2013 15:30 1. FC Nürnberg : Hamburger SV -:- (-:)
06.10.2013 17:30 Sport-Club Freiburg : Eintracht Frankfurt -:- (-:)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
Erstmal in eigener Sache: mein SkyGo Zugang hat sich vor kurzem verabschiedet, aus diesem Grund eine Bitte an euch:

>>>Empfehlenswerte (Sammel-)Links für Livestreams gesucht (Sprache egal, BMG-BVB). Bitte PN an mich... ;)<<<

Dankeschön im Voraus...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
Danke für die bisherigen Links...:thumb:

Kleine Aufmerksamkeit:
[video=youtube;3iS56PaMc1g]http://www.youtube.com/watch?v=3iS56PaMc1g[/video]

:eek::eek::eek:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
irres tor. is ja nicht das erste mal, dass der einen guten schuss zeigt. finde das tor mit dem von roberto carlos ebenbürtig.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Gestern hat es leider Ya Konan erwischt. Es war schon im Stadion zu sehen, dass es wohl ne schwere Verletzung ist. Hat sich soeben bestätigt. Sprunggelenk und Meniskus sind wohl erheblich betroffen. Shit! Neben Diouf der zweite wichtige Mann, der ganz vorne ausfällt.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.327
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Das war dumm von Klavan. ( und der spiel bei mir auch noch im Comunio Team ) Wobei ich den Pfiff einen schlechten Witz finde.....
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.096
Punkte
113
Ort
Aachen
Da wir ja Gott sei Dank noch gewonnen haben bewirbt sich gerade WOB und den Titel "Deppen des Spieltags".
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Dortmund zwar drückend überlegen, aber irgendwann sollte man mal ein Tor machen. Sonst kriegt Gladbach irgendwann mal einen Freistoß/Eckball und plötzlich liegen wir hinten.

Hummels wieder sehr stark, scheint wieder zurück zu seiner Form gefunden zu haben. Vor dem Tor war das aber viel zu lässig. Da muss es einfach 0:1 stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Gladbach gammelt nur in der eigenen Hälfte rum und es steht bei 15-1 Torschüssen immer noch 0-0. Mal sehen ob die Jungs das über die volle Zeit durchhalten können.
Micky könnte sich offensiv auch mal beteiligen...
Die Gelbe gg Kevin ist soooo sinnlos. Ist Gräfe eigentlich blind?
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.015
Punkte
83
17:1 Torschüsse und es steht noch 0-0 :crazy: Wenn da mal nicht die alte Fußballweisheit wieder eintritt...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.774
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Gelbe gg Kevin ist soooo sinnlos. Ist Gräfe eigentlich blind?
Klar, die gelbe Karte ist natürlich die Schuld von Gräfe, er hat GK ja darum gebeten, ihn anzubrüllen... egal, für wen das jetzt Einwurf war, wer den Schiri in der Art anbrüllt, muss mit gelb rechnen.

EDIT
Mkhitaryan ist aber heute tatsächlich sehr schlecht - und Raffael ist bester Dortmunder... was der heute offensiv versaut, das geht auf keine Kuhhaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Klar, die gelbe Karte ist natürlich die Schuld von Gräfe, er hat GK ja darum gebeten, ihn anzubrüllen... egal, für wen das jetzt Einwurf war, wer den Schiri in der Art anbrüllt, muss mit gelb rechnen.

Der Ball ändert komplett die Richtung, ich habe keine Ahnung wie man das als Schiri nicht sehen kann. Das GK für sein Schreien dann Gelb bekommt ist logisch, aber wenn der Schiri die Situation so falsch beurteilt, dann verstehe ich, wenn man sauer ist.

Mkhitaryan hat immer das Problem, dass er sich versteckt. Gräfe hatte heute schon mehr Ballkontakte als er.

Dominguez solls vlt. mal mit Ringen probieren.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.774
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mensch, Wendt, mach doch das Ding :wall: Wäre natürlich das Spiel komplett auf dem Kopf, aber mir egal ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.774
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Klopp sollte mal drüber nachdenken, Reus die Ecken "weg zu nehmen". Hummels kommt in der Mitte fast immer zum Kopfball, aber die Ecken kommen so langsam, dass keine Torgefahr dabei rum kommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bender hätte ich nicht rausgenommen, dafür hat Gladbach zuviel Qualität offensiv.
Aber vlt. bringt Hofmann jetzt nochmal neuen Schwung rein, Reus probierts zwar, aber läuft sich dauernd fest.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.774
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Für das spielerisch stärkste Team der Liga leistet sich Gladbach aber eine Menge einfacher Fehler im Spielaufbau. Aber auch bei Dortmund wirkt das alles eine Spur zu lässig.
 
Oben