Na klar.Petit kommt eh ablösefrei und da dann ja noch Geld übrig ist, holt ihr...öhmmm...Wayne Rooney. Oder nein. Doch Poldi,genau. Jetzt ist das Geld dafür ja da und jetzt, wo klar ist, dass er noch andere Weltstars neben sich hat (hab gehört, dass Robben auch ablösefrei zum FC kommt und die Hälfte seines Gehalts selbst zahlen will). Geht's noch?
Nicht dass ich es dem FC wünsche (der gehört schon in Liga 1), aber wenn ich die Irrsinnsinterviews mit Daum und den um Lichtjahre überzogenen Unsinn hier lese, ist ja eine Katastrophensaison fast schon unausweichlich. Die Ansprüche sind nicht zu erfüllen, keine Chance, Enttäuschung scheint mir schon jetzt vorprogrammiert. Angesichts der Tatsache, dass es onehin nur 3 Teams gibt, mit denen Köln in jedem Fall normal mithalten kann (Karlsruhe, Bielefeld, Cottbus) und vielleicht noch 2-3, mit denen man bei optimalem Saisonverlauf in Konkurrenz treten kann (Bochum, Gladbach)...und wenn man dann noch berücksichtigt, dass ein optimaler Saisonverlauf bei DEM Umfeld eher unwahrscheinlich ist...dann heisst das Abstiegskampf pur mit mieser Prognose. Wie immer komplett selbstgemacht.