@J-Dog
Ich finde es ja gut das man so zu einem Spieler steht aber die FC Fans sind verblendet, und ich gehe jetzt schon jede Wette ein, das das euer groesster Transferflop aller Zeiten wird.
Keine Chance....an Marko Reich kommt keiner vorbei
@J-Dog
Ich finde es ja gut das man so zu einem Spieler steht aber die FC Fans sind verblendet, und ich gehe jetzt schon jede Wette ein, das das euer groesster Transferflop aller Zeiten wird.
@J-Dog
ich weiss ja nicht welche Medien die Verpflichtung von Soldo gelobt haben, aber ich denke das Lob hat sich darauf bezogen das man letztendlich doch noch einen Trainer gefunden hat der bereit war diese Truppe zu trainieren
Poldi war unter Heynckes nicht mehr als Durchschnitt, Bayern muss ja durch Kloses Verletzung auf ihn zurueckgreifen. Poldi rennt seit 4 Jahren in der Bundesliga seiner Form hinterher. Ich finde es ja gut das man so zu einem Spieler steht aber die FC Fans sind verblendet, und ich gehe jetzt schon jede Wette ein, das das euer groesster Transferflop aller Zeiten wird.
Also die Pässe von Maniche sind schon erste Sahne! Ehret hat mit der Torvorlage auch sein Soll erfüllt, auch wenn das insgesamt nicht sein bestes Spiel war. Neben Petit und den Außenverteidigern muss man natürlich auch Chihi nennen, ein oder zwei ordentliche Standards aber aus dem Spiel raus wieder keine Gefahr. Wird Zeit, dass Yalcin oder Brosinski hier mal ran dürfen!!
schon in Stuttgart eintritt...