J-Dog
Nachwuchsspieler
Der Lanig Transfer ist zum gefühlten 25. mal perfekt, we'll see...
Nach Ionita, Giannoulis und Lanig steht zu 99% jetzt auch Christopher Buchtmann (18, linker Flügel) als Neuzugang fest. Der ist mit Yabo und Basala-Manzana U17 Europameister geworden und kommt vom FC Fulham.
Für die dünn besetzte Position des RV ist eventuell Querpass-Gott Osorio im Gespräch. Der wäre für die Breite vielleicht garnicht verkehrt, kommt auf die Konditionen an.
Sagen wir einfach mit diesem Typ Spieler (schlechte Saison, Verletzungesprobleme, letzter großer Vertrag) hat man in Köln keine guten Erfahrungen gemacht.
Ich glaube nicht, dass der Brecko so ohne weiteres verdrängt.
osorio ist aber kein charakterschwein. das war euer problem mit dieser art spieler.
habt ihr noch einen brecko von dem ich nichts weiß oder reden wir wirklich von dem, der am rande der bundesligatauglichkeit steht?
Aber weiterhin fehlt der zentrale, offensive Mann (LANIG ???)und/oder der neue Flügelflitzer.
ein bekannter von mir (auch mexikaner) war bei ihm zuhause zu besuch und hat dinge erzählt die mich seinen abschied sehr begrüssen lassen.osorio ist aber kein charakterschwein. das war euer problem mit dieser art spieler.
ein bekannter von mir (auch mexikaner) war bei ihm zuhause zu besuch und hat dinge erzählt die mich seinen abschied sehr begrüssen lassen.
das mit "kein charakterschwein" würde ich nicht unterschreiben