1.FC Köln 2009/2010 - mit Lukas zurück nach Europa!


Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.105
Punkte
113
Ort
Aachen
Satz mit x - dat war ma wieder nix


aber egal

nächste Woche das letzte Vorbereitungsspiel auf die Saison 2009/2010 - dann geht es endlich los.
 

der60er

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
hoffentlich bekommt der prinz bald mal eine erholungspause,
der schreckt ja nicht mal vor attacken gegen die balljungen zurück.
 
B

B.KuK

Guest
Sooooo.....nun geht es auf Punktejagd!!! 0 - 0 gegen die Bayern,,,sehr gut...ok!!

Hätte die Bayern wie gegen Juve(HZ 1) gespielt hätten wir 6 Buden bekommen............aber haben die ja nicht !!!!!:D:D:D


Hääää..Balljunge??...wat war denn bei dem spiel?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
Hääää..Balljunge??...wat war denn bei dem spiel?

bei dem spiel nix, siehe datum, war gg. wob...
Die Mannschaft von Trainer Zvonimir Soldo sprühte vor Tatendrang. Allen voran Podolski. Dessen Ehrgeiz bekam ein Balljunge zu spüren, den er anblaffte, als der den Ball nicht schnell genug wieder ins Spiel brachte. Und den Kollegen Maniche schubste "Poldi" forsch aus der Bahn.
http://nachrichten.rp-online.de/article/sport/Podolski-reisst-Koeln-mit/52873
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Sooooo.....nun geht es auf Punktejagd!!! 0 - 0 gegen die Bayern,,,sehr gut...ok!!

Hätte die Bayern wie gegen Juve(HZ 1) gespielt hätten wir 6 Buden bekommen............aber haben die ja nicht !!!!!:D:D:D

Seh ich anders. Juve war am Mittwoch nicht besser als ihr heute.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Mit dem Punkt kann man leben, denke ich. :D:jubel:

Das war natürlich fußballerisch überhaupt nichts von uns gestern. Das mag vielen nicht gefallen, aber wie Poldi richtig sagt: Für uns zählt jeder Punkt! Und dieses 0:0 bringt eben nicht nur einen Punkt, sondern sollte auch nochmal etwas Selbstvertrauen geben für den "richtigen Saisonstart" in 2 Wochen. Wobei man Mainz ja scheinbar auch noch als Spitzenmannschaft ansehen muss... :crazy:

Wir hatten gestern natürlich das Glück, dass die Bayern nicht durch einen der Lattentreffer früh in Führung gegangen sind. Aber ansonsten hatte unsere Defensive das Spiel über weite Strecken völlig unter Kontrolle. Und das ist es, was mir Mut für den weiteren Saisonverlauf ist.

Sorgen macht natürlich das Theater um Novakovic, der ja gegen die Bitte von Soldo nach Slowenien geflogen ist, was ich natürlich verstehen kann, da es um die vielleicht einzige Chance auf eine WM geht, was aber sicherlich nicht so optimal für seinen Heilungsprozess ist. Und gerade im Sturm fehlt uns ja noch ein bisschen die Durchschlagskraft. Da würde ein fitter Nova wahnsinnig gut tun...
 
B

B.KuK

Guest
Yes...:jubel::jubel::jubel:...3er geholt gegen Mainz....!! ..Und Nova macht das Ding! Ganz wichtiger Sieg
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Ganz ganz wichtiger Sieg! :jubel::jubel::jubel:

Komme eben aus dem Stadion und bin froh, dass wir endlich mal wieder zu Hause gewinnen konnten. Der Erfolg geht auch absolut in Ordnung, wobei ich am Ende doch noch ganz schön gezittert habe. Ziemlich unnötig haben wir den Mainzern, von denen sonst gar nichts kam, die letzten Minuten überlassen, so dass Bancé fast noch den Ausgleich erzielt hätte...

So können wir uns aber über 3 Punkte freuen, und darüber, dass Novakovic endlich zurück zu sein scheint. Man merkte ihm die ganze Zeit über an, dass er wesentlich mehr am Spiel beteiligt war als in den bisherigen Auftritten, dass er motivierter war und dann auch durch sein Tor dafür belohnt wurde. Gut zu wissen, dass er seine Treffsicherheit bei der Länderspielreise wiedergefunden hat. Ich denke, trotz aller Zweifel hat ihm das ganz gut getan.

Nächste Woche geht's dann zum Derby nach Gladbach. Ich hoffe, dass die morgen in Wolfsburg verlieren, so dass sie gegen uns schon ziemlich unter Druck stehen. Wenn wir dann lange gut stehen (und das können unsere Jungs ja), könnten die Gladbacher ziemlich verkrampfen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
In der Konferenz wurde das Spiel fast komplett ignoriert. :(

Das Tor wurde jedenfalls von Ehret sehr stark vorbereitet. Der bleibt für mich der Spieler der Saison. Der hat letzte Saison überrascht, hätte nicht gedacht das er mit neuem Vertrag in der Tasche so nachlegt!
 
B

B.KuK

Guest
Also Nova geht mir mal ganz ganz schwer auf den sack!.....VERKAUFENNNN
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Habe das Spiel leider nur sporadisch verfolgen können, aber freue mich natürlich über den erwarteten Sieg.

War er denn wenigstens verdient und erduselt?

Und wann macht Poldi denn mal wieder ein Tor. Unsere Offensive scheint dort anzuknüpfen, wo sie letzte Saison aufhörte... panik:
Mit wenigen Toren.

Nächste Woche gegen Gladbach würde ich Brecko aufstellen, der hat doch im Rückspiel letzte Saison 2 Tore gemacht, oder?
Jetzt gilt es Revanche zu nehmen und die Borussen aus ihrem Park zu fegen.

0:4 :clown:

und dann Karneval. Schade, daß man nicht auch gegen Leberbusen gewann.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.646
Punkte
83
das nova gerne feiert kann ich bestätigen, hab ihn schon mal um 4 uhr total besoffen an der theke vom ivory gesehen.
 
Oben