1.FC Köln 2009/2010 - mit Lukas zurück nach Europa!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das wäre ein Fortschritt zu Freis, der diese Saison gefühlte 0 Gegenspieler ausgedribbelt hat und dem Normalform-Chihi, der sich rechtzeitig vor dem Körperkontakt auf den Boden wirft! ;) ....

Das ist natürlich richtig, aber es bleibt dennoch auch ein Fakt, dass dem FC all diese schmächtigen Dribbler, die man in den letzten Jahren hatte, rein gar nichts gebracht haben. Ausgerechnet Vucicevic, der vor der Saison keinen neuen Vertrag bekommen hatte, war da noch der größte Aktivposten.
Solange aus der Mitte heraus kein vernünftiger Aufbau betrieben wird (Maniche), würde da auch mit Pitroipa nur ein weiterer Spieler vergebens auf eine Möglichkeit zur Initiative warten.

Blayde schrieb:
Ich muss zwar zugeben, dass ich immer auf den großen Gambino-Durchbruch gewartet habe :D ....

Der war ja wohl mit die allergrößte Sinnlos-Graupe. André nicht zu vergessen, obwohl der ja immerhin etwas größer als 1,60 m war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

B.KuK

Guest
Meier:„Ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim HSV ein Thema ist, ihn abzugeben.“

Denke wir werden im Winter garkeinen neuen Spieler holen. Aber wer weiß schon, was Meier hervorzaubert....gibt es noch ein paar "Portugiesen" für uns!?
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Der war ja wohl mit die allergrößte Sinnlos-Graupe. André nicht zu vergessen, obwohl der ja immerhin etwas größer als 1,60 m war.

Der war nicht größer, ich glaube du meinst die andere Pfeife!:D

*beiTMnachguck*

1,69m! :jubel: -> http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45620/andre/profil.html

Hat sich scheinbar in Brasilien auch nicht gefangen. Habe letztens noch eine nette Aufstellung gesehen, eigentlich alle Flops der letzten Jahre sind nirgendwo groß rausgekommen...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und warum? Weil sie auch schon damals alle körperlich schwache und höchstens teilbegabte Flops waren. Selbst ein Marko Marin wäre beim FC ein Flop gewesen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Also mein lieber FC:

-der SC Freiburg holt zwei neue Offensivkräfte, greift dabei bei Cissé für SCF-Verhältnisse richtig tief in die Tasche...

-Hertha holt drei Mann...

-Nürnberg holt Breno, warscheinlich Ottl und vielleicht Makaay...


Ich hoffe Meier verzockt sich nicht. Ich finds fahrlässig nicht zumindest einen rechten Mittelfeldspieler zu holen. Hoffentlich kommt nochwas...
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Dafür haben die drei von dir genannten Vereine sich in der Sommerpause nicht großartig verstärkt, besonders die Hertha und der FCN. Das tun sie dann halt jetzt in der Winterpause.
Was mich interessiert, haben die Kölner wirklich noch genug Geld, um einen ~ 3-4 Mio. Mann zu holen? Oder in welcher Preisregion fordert ihr eine Verstärkung?
Ich denke mal, dass die Kölner trotzdem wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
http://www.kicker.de/news/fussball/...162/artikel_Petit-will-die-Option-ziehen.html

-McKenna verlängert bis 2012: Überrascht mich, finde ich aber gut. Den kann man immer bringen!

-Weiteres Dementi bezüglich Wintereinkäufe: wie kurz weiter oben gesagt, finde ich seeehr riskant...

-Petit will seine Option ziehen und steht dann bis 2011 unter Vertrag: ging zwar gegen Ende der Hinrunde bergauf, aber wenn man die Entwicklung insgesamt sieht, ist der wohl spätestens nächste Saison überbezahlt und überfordert

-Sanou verhandelt mit japanischem Club über Wechsel: hat es nicht gepackt, kein sportlicher Verlust...
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
PC260262.JPG.jpg


Geißbock-Pantoffel mit HSV-Schriftzug!

:):saint:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Wenn der HSV Schalke (zuviele Arbeitskollegen), Leverkusen (selbstredend...) und Bayern (selbstredend...) abfängt, hol ich mir so Schuhe! ;)

http://www.ksta.de/html/artikel/1262688255400.shtml

Ein Interview des Fußball-Gottes. Macht einen relaxten, bodenständigen Eindruck. :)

Habs auch gelesen. Scheint ein ziemlich chilliger und bescheidener Typ zu sein. Und dazu ein sehr guter Spieler.
Da habt ihr echt einen guten Fang gemacht :)
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
abwarten und ruhig bleiben


offensive Sturmläufe werden wir zwar nicht erwarten dürfen aber es wird
besser werden, bei Poldi platzt der Knoten im Spiel gegen den HSV (bin ich in Urlaub) :D



Frage an die Stadiongänger

Vor dem Spiel mal gemütlich ein Bierchen schlürfen?

z.B.

Fr 19.03. 20:30 1. FC Köln - Borussia M'gladbach

evtl. zusammen mit Gladdies hier aus dem Forum ?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Ohne Gero gegen Dortmund, bei denen angeblich auch einige (Barrios, Bender, Hummels) auf der Kippe stehen.
Wird ne ganz enge Kiste ...
 
Oben