Zu_Unkreativ
Nachwuchsspieler
Möchtet ihr uns nicht Tavares oder so abkaufen damit ein bisschen mehr Kreativität und Offensivakzente reinkommen?
..damit die Maniche-Position vernünftig ausgefüllt wird.
Den fand ich von den HSV-Spielen in denen ich ihn gesehen habe garnicht schlecht, aber defensiv solide Abräumer hat der FC genug.
Schickt uns lieber mal Ze Roberto oder Jarolim runter, damit die Maniche-Position vernünftig ausgefüllt wird.
Interne Lösung = Yalcin
Soll halt Real im Gegenzug für Rückhol-Aktion für benötigten Schorch einen anderen (dort eher verzichtbaren Spieler) via Entschädigung (und incl. Gehaltszahlung) stattdessen verleihen, z.B. Rafael van der Vaart.
Möchtet ihr uns nicht Tavares oder so abkaufen damit ein bisschen mehr Kreativität und Offensivakzente reinkommen?
Was sollen wir denn mit einem Eishockey-Spieler. :confused:
:laugh2:
Kein Wunder warum Gitche hier so nen legendären Ruf hat!
Sogar ich nicht-HSV-Fan habe schon mal von einem Mickael Tavares gehört der beim HSV spielt, oder in letzter glaube ich eher nicht so oft spielt.
Gut, ob der dem Karnevalsverein helfen kann ist ne andere Frage.
Zumal Spötter schon sagen, dass bei diesem Duell in 180 Minuten ein einziges Törchen reichen würde, um gegen Kölns Keintorhasen (erst sieben Treffer in 16 Spielen) aufzusteigen.
9 Tore geschossen
Geissbock schrieb:Frohe Weihnachten!
Es sind sogar 10! Ja, wir sind schon zweistellig.
Konnte nix sehen, wegen Arbeit. Wie war Yalcin? Kann man davon ausgehen, dass Soldo ihn in der Rückrunde öfter bringen wird? Und nicht erst, wenn 3 andere Alternativen, incl. Maniche, ausfallen?
...Die rechte Seite mit ... Brecko war wohl wesentlich auffälliger. ...