Hmm, eigentlich war ich so optimistisch, dass wir die 1. Mannschaft sein werden, die Leverkotzen schlägt... Aber nach diesem Desaster??? :wall:
Klar, das Ergebnis ist etwas zu hoch ausgefallen, dafür haben wir ja über weite Strecken (zumindest offensiv) noch ganz gut mitgespielt. Aber 5 Gegentore für unser sowieso schon so arg gebeuteltes Heimpublikum? Da würde ich jedem der Jungs am liebsten persönlich mal einen A-Tritt für verpassen!
Dieses Spiel lässt auch sofort wieder meine Zweifel an Soldo hochkommen. Die Mannschaft war überhaupt nicht vorbereitet auf den Gegner! Und spätestens zur Pause hätte er reagieren müssen. Man konnte z.B. von Beginn an sehen, dass Pezzoni einen seiner schwärzesten Tage hatte...
In letzter Zeit war ich eigentlich schon überzeugt von Soldos Arbeit, aber so ein Spiel macht irgendwie jede Entwicklung wieder zu Nichte. Ob Soldo uns also langfristig weiter nach oben führen kann, darf bezweifelt werden...
Gegen Leverkusen erwarte ich, dass die Taktik drastisch verändert wird. Der bittere Ausfall von Chihi zwingt Soldo vielleicht schon automatisch dazu, aber auch sonst würde ich auf jeden Fall einen 2. defensiven Mittelfeldspieler (McKenna! Oder vielleicht sogar mal Geromel, wenn McKenna in die IV rückt?) neben Pezzoni setzen und Schorch wieder von seiner Rolle als Außenverteidiger erlösen. Mit der ist er langfristig einfach überfordert...
Ein Glück, dass die Mannschaften unter uns noch grottiger sind! Somit hat diese Klatsche außer beim Image keinen großen Schaden angerichtet...