1:1 in Wolfsburg - hätte ich vor dem Spiel unterschrieben. Nach dem Spiel muss man sagen, wenn man noch an der Passgenauigkeit arbeitet, hätte da auch mehr rauskommen können, wenn nicht sogar müssen. Da man aber auch Glück hatte (Kruse gegen Horn, Pfosten Gustavo) geht das alles in Ordnung. Gerhradt und Hector waren für mich die beiden Stärksten auf Kölner Seite. Auch die Innenverteidigung stand sehr sicher. Freut mich vor allem für MAVRAJ, der souverän gespielt hat. MLADENOVIC bringt eine Bissigkeit mit, die uns bisher ein wenig abging. Hatte gute Ansätze, und wenn Hector sich weiter so entwickelt, haben wir einen neuen flotten Linksverteidiger.
Tore lasse ich mal so stehen. Natürlich kann HORN den genauer rausspielen, aber man hat es im Anschluss verpasst, sich schnell wieder in die Ordnung zu begeben. VIERINHA sollte man nicht so viel Zeit geben bei der Flanke ... naja, und JUNG verdaddelt den Ball gegen BITTENCOURT, und MODESTE macht das natürlich überragend. Gar nicht auszudenken, was UJAH damit gemacht hätte .... allerdings muss man sagen, wenn er den verhaut und nicht quer auf ZOLLER legt ... gibbet Ärger vum Pitter ...