Das war wirklich ein frustrierendes Spiel. Schiri, Gegner, eigene Mannschaft. Alles hat einem nur noch angekotzt.
Ich weiß aber auch nicht, ob die Aufstellung von Stöger so schlau war. Zoller, Hosiner und Modeste zusammen aufzubieten, ist mir dann doch zu offensiv. Da war dann zu wenig Hilfe für Voigt und Lehmann da. Ich glaube, dass der FC sich davon verabschieden muss, dass man gut genug ist, um das Spiel als offene Schlacht zu gestalten. Dafür fehlt zu sehr die Qualität im Mittelfeld. Man sollte es dabei belassen und auf kompakte Abwehr + gutes Konterspiel setzen. Auch wenn dann halt paar mehr Spiele 0:0 ausgehen.
edit: Hoffentlich steigt Augsburg ab. Echt unfassbar nervig diesen Team.
Elfmeter war keiner, ist für mich aber auch keine Schwalbe. Zur Aktion von Hitz ist alles gesagt worden. Danach die Mega-Schwalbe von Kohr!
Diese Truppe überbietet echt alles was da sonst so an Unsympathen in der Liga rumläuft! Dagegen sind selbst die traditionellen Rivalen aus Düsseldorf, Leverkusen und Gladbach fast schon sympathisch. Fing schon in der ersten Halbzeit mit Caiuby an! Elfmeter war keiner, ist für mich aber auch keine Schwalbe. Zur Aktion von Hitz ist alles gesagt worden. Danach die Mega-Schwalbe von Kohr! Das sehe ich aus Block W11 im Stadion aus 50 Metern Entfernung das sich dieser Vogel einfach nur den Ball vorbeilegt um sich danach hinzuwerfen, interessant das es der Schiedsrichter nicht sieht. Nach dem Tor dann der gefühlt minutenlange exzessive Torjubel nur ein paar Meter vor der Südkurve von Bobafett! Mal ganz davon abgesehen das der schon letzte Woche nur durch Flug-und Schauspieleinlagen aufgefallen ist, für solche Provokationen kann man auch mal eine gelbe Karte verteilen! Auf weitere Schauspiel-und Zeitspieleinlagen der Augsburger will ich gar nicht mehr eingehen, das würde zu lange dauern. Ich habe schon seit über zehn Jahren eine Dauerkarte, aber so einen Auftritt hab ich noch von keiner Gästemannschaft in Köln-Müngersdorf erlebt.
Dieser Truppe, die sich schon in der letzten Saison erfolgreich in die Europa-League geschwalbt hat, wünsche ich nur noch den Abstieg!
Die Szene von Hitz ist unfair, aber letztlich wurde da Unrecht mit Unrecht ausgeglichen. Denn das war eine Schwalbe von Hosiner, Freunde. Und er wurde vom SR danach gefragt, was die Schwalbe nochmal moralisch verwerflicher macht.
.
Naja genauso hat Caiuby in Halbzeit 1 einen Eckball für sich bekommen, obwohl er als Letzter am Ball war und auch vom Schiedsrichter gefragt wurde. Ist zwar nur ein Eckball und kein Elfmeter, aber daran sieht man doch, dass auf Fairplay im Fußball eh komplett geschissen wird.
Ich kann ja sogar noch akzeptieren, dass der ungerechte Elfmeter ausgeglichen wurde durch den verschossenen Elfmeter.
Ja im Gegensatz zu Kohr wurde Hosiner ja wenigstens ein bisschen berührt.
Also jetzt so zu tun als würde man sich als Köln Fan nicht aufregen dürfen, ist doch auch ein Witz.
Das gegen diese Mannschaft Stimmung gemacht wird, ist vollkommen gerechtfertigt! Das war ja nun bei weitem nicht das erste Spiel in dem die Theatergruppe FC Augsburg auffällig wurde. Bobadilla hat erst letzte Woche durch eine Hollywoodreife Darbietung für einen Platzverweis von Dante gesorgt und auch sonst fallen die "Sportfreunde" Verhaegh, Feulner, Esswein, Bobadilla und Co. regelmäßig mit Schauspieleinlagen und Elfmeterschinden auf!Mir geht es nicht um nicht aufregen, das ist völlig OK. Mir geht es um die Stimmung, die gegen Augsburg gemacht wurde, so als ob der Teufel gegen Jesus persönlich gewonnen hätte.
Eine solche Relativierung einer glasklaren Schwalbe bei daraufhin erfolgter Nachfrage des SR ist einfach nicht angemessen, bei aller verständlichen Aufregung.
Mir geht es nicht um nicht aufregen, das ist völlig OK. Mir geht es um die Stimmung, die gegen Augsburg gemacht wurde, so als ob der Teufel gegen Jesus persönlich gewonnen hätte.
Das gegen diese Mannschaft Stimmung gemacht wird, ist vollkommen gerechtfertigt! Das war ja nun bei weitem nicht das erste Spiel in dem die Theatergruppe FC Augsburg auffällig wurde. Bobadilla hat erst letzte Woche durch eine Hollywoodreife Darbietung für einen Platzverweis von Dante gesorgt und auch sonst fallen die "Sportfreunde" Verhaegh, Feulner, Esswein, Bobadilla und Co. regelmäßig mit Schauspieleinlagen und Elfmeterschinden auf!
Ich will www.wahretabelle.de gar nicht als heilige Quelle anpreisen, aber es ist schon ziemlich auffällig das der FC Augsburg die letzte Saison dort anstatt Platz 5, auf Platz 10 beendet hätte.
Ich sehe die einzige Chance drin, Spieler bei klaren Schwalben im Nachhinein für 3-4 Wochen zu sperren.
Es gab in den 90ern zwei Spieler, die nach krassen Schwalben gesperrt wurden. Andreas Möller und Christian Wück.Das könnte ich auch akzeptieren. Gab es dies nicht auch früher mal ?