So, das war nix - wenn die Jungs wüssten, was sie uns damit antun .... wenn man am Montag auf die Arbeit kommt und der Häme der Bauern-Fans ausgesetzt iss ...
Zum Spiel: 1. HZ war so mit das schlechteste in dieser Saison. Kein Biss, kein Kampf ... keine Ahnung, was da gefehlt hat. Es sit ermüdend, sich dann aber auch imer die gleichen Aussagen anzuhören ... das ist deren Job, die werden dafür bezahlt. Das die meisten den Derby-Charakter dieses Spiels nicht wirklich kennen, verstehe ich ja noch. Aber für den Rest fehlt mir das Verständnis.
Natürlich war das in der 2. HZ besser, aber zwingend war das nicht. Besser, aber nicht viel mehr. Aber wir haben ja auch nicht gegen irgend ne Kirmestruppe gespielt.
Die "Lobeshymnen" auf JOJIC verstehe ich nicht wirklich. Er hatte zwar 2-3 nette Gelegenheiten, aber defensiv ist er ein Totalausfall. Nachsetzen scheint in seinem Sprachschatz nicht vorzukommen.
Jetzt sollten wir gegen Hertha was zählbares holen, sonst muss man doch wieder nach unten schauen ...
Gerüchteküche: Falls HORN gehen sollte, wonach es aussieht, hat man wohl Interesse am Eigengewächs ZIELER angemeldet, falls H96 runter geht. Allerdings soll auch Guardiola Interesse an ihm haben ....