1.FC Köln 2019/20 - zurück in Liga 1!


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Gisdol hat bis 2023 verlängert, kommt nicht ganz überraschend. Ich bin weiterhin skeptisch, das letzte Saisondrittel kann man nicht ausblenden. Bei den Buchmachern ist er bestimmt Top 3 bei der ersten Trainerentlassung.

Hoffen wir, dass er in Zeiten von großer finanzieller Unsicherheit mit seinem Hang auf Jugendspieler zu setzen der richtige Mann an der richtigen Stelle ist.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.698
Punkte
113
Ich gebe mal meinen Tip ab.... Spaetestens am 10. Spieltag wird er Geschichte sein. Er hat uns gerettet, aber das letzte Saisondrittel war eine Katastrophe. Kann mir nicht vorstellen, dass der Turnaround nochmal gelingt.

Man hoert grade gar nix von eventuellen Neuverpflichtungen oder Abgaengen. Finanziell steht man auch alles andere als auf gesunden Fuessen. Man muss wohl auf die Jugend setzen, aber ob das in der ersten Liga gelingt?

Ich sehe der neuen Saison nicht wirklich positiv entgegen und sehe uns als einer der Abstiegsfavoriten
 
Oben