• Liebe/r Gast,

    es ist nun nach längerer Zeit gelungen, die Altdaten des Forums vor dem Crash wieder herzustellen und technisch zugänglich zu machen. Allerdings ist noch nicht sicher, ob der Import ins Forum funktionieren wird. Erste Indikationen sind aber positiv und die Daten scheinen größtenteils erhalten zu sein.

    Das bedeutet, dass in den nächsten Tagen eventuell schon alte Userprofile mit "Imported" Präfix auftauchen werden. Wir bitten dich, diese User dann nicht zu verwenden sondern ggf. eine Zusammenlegung mit deinem neuen Profil im Fragen & Vorschläge Forum zu beantragen.

    Die alten Themen werden wir dann schrittweise zugänglich machen.

    Seid bitte nicht enttäuscht, falls wir beim Import auf große Probleme stoßen und es doch nicht funktionieren sollte.

    Liebe Grüße
    Eure Administratoren

1.FC Köln 2019/20 - zurück in Liga 1!


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
559
Punkte
43
Sonny Kittel soll nach dem Abstieg ein Thema bei uns sein .... alte VEH-connection
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
1.237
Punkte
113
Der holländische Kingsley ist wohl fix und Geis kostet nichts, wenn er geht. Da waren die 500.000 Euro wohl eine Presseente (Quelle: Kicker.de)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
1.237
Punkte
113
Groningen hat kein Interesse an Handwerker, damit ist er - wie hier vermutet - wieder beim FC (Quelle Express). Im Transfermarktforum wird ein dubioses Gerücht bezüglich Adrian Fein gestreut.
 

JF_1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
28
Ich hatte schon nach nem neuen Gerücht geguckt, weil er grad wieder der meistgeklickte Spieler bei TM war aber nichts gefunden. Aber du sagst ja dubios. Falls da was dran sein sollte muss Beierlorzer sehr von ihm überzeugt sein. Es gibt wahrscheinlich keine Möglichkeit ihn fest zu verpflichten und mit Hauptmann/Özcan und Koziello hat er für die Positionen drei verschiedene junge Spielertypen. Also falls Bayern ihn in Liga 1 verleiht wird er wohl mit einiges an Spielzeit rechnen können.
 

Manaro90

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
43
Timo Horn hat seine Social Media Accounts alle gelöscht.

Gut so. Aber auch irgendwo ein Zeichen, dass er nächste Saison echt mal was machen muss. Die Saison war einfach nicht seine stärkste im Tor und wenn ich der FC wäre, würde ich beim VFB ohnehin mal nach Zieler nachfragen..
 

JF_1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
28
Ich glaube das Torwart-Thema hat sich spätestens mit der Kessler Verlängerung erledigt. Zieler hätte ich aber auch zu krass gefunden, da hätte man nach Real Madrid wahrscheinlich das teuerste Torwart-Duo gehabt! ;)

Heuer Fernandes z.B. den sich der HSV gerade für n schmalen Euro als neue Nr.1 geholt hat, habe ich in der zweiten Liga gut in Errinnerung gehabt. Das wäre eine gute Lösung und Druck aufzubauen, eine gute Saison im Rücken, ähnliches Alter, günstig...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
4.847
Punkte
113
wenn ich der FC wäre, würde ich beim VFB ohnehin mal nach Zieler nachfragen..
Ich kann den Zieler garnicht ab. Für micht ist das vom Typ her so ein richtiger Kotzbrocken. Der ist extrem dünnhäutig und kann keine Kritik vertragen, ist auch auf dem Feld aufgegeilt gegenüber seinen Kollegen obwohl er selber den größten Dreck zusammenspielt. Für Patzer ist er auch immer gut.
Egal welcher Bundesligist, ich würde die Finger von dem lassen, da nehm ich lieber Pollersbeck, der jetzt auf dem Markt ist nachdem Heuer Fernandes zum HSV wechselt.
 

JF_1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
28
Die Gerüchteküchte hat im Moment nicht viel sinnvolles zu bieten. Vom Spielertyp her würde Cohen (DM,30,Ingolstadt) noch am ehesten passen, wenn das aber der "Königstransfer" für die 6 ist dann gute Nacht. Bei Kittel und dem jungen Stürmer aus Österreich sehe ich auf den Positionen keinen Bedarf...
 

JF_1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
28

FC angeblich mit Angebot für Soucek. Die Offensivdaten sind für die Position natürlich ein Traum und das bis in die Euro-Leauge. Ich hoffe er kann auch rennen und grätschen...

Hannover angeblich an Terodde dran. Das ist aber mit Vorsicht zu genießen, Hannover hat gefühlte 25 Transfergerüchte im Moment. Falls Beierlorzer mit einem Stürmer spielen möchte, solte man es sich gut überlegen ob man wirklich mit drei teuren Stürmern in die Saison gehen möchte.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
559
Punkte
43
T-Rod, eher nein, glaub ich kaum. Aber viel wichtiger iss SOUCEK, der hat mich bis jetzt echt überzeugt. Werder soll noch im Rennen sein, die haben aber nen Überangebot auf der Position. Er will sicher spielen, hoffe ich - daher - Macht et, Armin!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
4.847
Punkte
113
Wen juckt denn so eine bescheuerte Fußballschule von einem ausländischen Club? Das hat noch nie gefruchtet.
Entweder PSG holt die Jungs rüber zu sich und lässt sie bei sich in den U-Teams spielen, dafür müssten die Jungs aber als Minderjährige nach Paris ziehen (das macht fast keiner) oder PSG müsste bei den Spielbetrieben in Deutschland eine Mannschaft stellen dürfen, was unrealistisch ist.
Somit können sie beobachten, selbst das ist uninteressant weil sie fertige Spieler für ihre A-Mannschaft brauchen und nichts anderes.

Bisschen Wind um nichts.
 

JF_1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
28
Wen juckt denn so eine bescheuerte Fußballschule von einem ausländischen Club? Das hat noch nie gefruchtet.
Entweder PSG holt die Jungs rüber zu sich und lässt sie bei sich in den U-Teams spielen, dafür müssten die Jungs aber als Minderjährige nach Paris ziehen (das macht fast keiner) oder PSG müsste bei den Spielbetrieben in Deutschland eine Mannschaft stellen dürfen, was unrealistisch ist.
Somit können sie beobachten, selbst das ist uninteressant weil sie fertige Spieler für ihre A-Mannschaft brauchen und nichts anderes.

Bisschen Wind um nichts.
Falscher Thread?
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
1.468
Punkte
113
Den Köln Thread nicht vom Gladbach Thread unterscheiden zu können, gehört eigentlich mit einer Sperre bestraft. :belehr::D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
559
Punkte
43
Bei geissblog wird Aehlig mit der Aussage zitiert, dass man sich SOUCEK nicht leisten könne .... heulen könnte ich ....

klick
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
559
Punkte
43
Angeblich haben wir Birger Verstraete von Genk geholt, 6er. Viel weiss ich nicht, aber es hat wohl inzwischen für eine Berufung in die belg. Nationalmannschaft gereicht. Bisschen klein, aber der Rest liest sich gut. Ablöse wird über 3 Millionen spekuliert - kommt wohl alles von der BILD :rolleyes:
 
Oben