1.FC Köln 2021/22 - Neuaufbau unter neuer Führung


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.909
Punkte
113
Und ganz wichtig - Wolfsburg liegt uns nicht ....
Ja, da werden wir Aufbaugegner spielen - hab vom Gefühl her keine Lust es zu schauen.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.529
Punkte
113
Ljubicic fällt aus, stattdessen sind vor Özcan rein 5 offensive Spieler. Das kann eigentlich nicht klappen.:panik:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.909
Punkte
113
Mit Ansage in den Konter gelaufen, nach einem miesen Standard .... irgendwie bezeichnend
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.761
Punkte
113
Modeste steht mal wieder goldrichtig... War schon am Fluchen, dass Kainz das Ding an die Latte setzt
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.761
Punkte
113
Nach Problemen am Anfang war es eigentlich ein ordentlicher Auftritt, aber ich frage mich echt was Anderson in der Startelf zu suchen hat. Dem gelingt mal gar nix. Kainz sollte auch keine Standards mehr schiessen duerfen. Ausser der letzten waren die mal wieder nix.

Am Ende haette man auch noch in Fuehrung gehen koennen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.909
Punkte
113
Unglaublich, eine Kopie vom ersten Gegentor. Beschissener Standard, Konter, Querpass, Tor
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.055
Punkte
113
Ich habe es doch von Anfang an gesagt:

Wolfsburg liegt uns nicht......










zu Füßen. :jubel:
giphy.gif


P.S. Das ist irgendwie auch Baumgart, wenn schon einen Auswärtssieg, dann dort, wo es sonst nie klappt.....den Spirit hätte es gegen Augsburg noch gebraucht.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.529
Punkte
113
Das war ein unerwarteter, wichtiger Sieg. Wolfsburg ist für das Spielermaterial aber auch eine komische Truppe, die Konter waren echt stark, aber dann hat man Zuhause nach den Toren dem FC komplett das Feld überlassen. Über Toni muss man nicht groß reden, hätte auch Gelegenheiten für drei Tore gehabt. Klasse Wechsel mit Uth und vor allem Schindler, wenn er den Ball nicht an die Latte schießt bekommt der eine 1 mit Sternchen. Duda hatte immerhin die starke Aktion vor dem 1:1, stand aus dem Spiel heraus aber für mich immer im Schatten von Schaub.

Mal sehen was Baumgart jetzt für Samstag bastelt. Gegen Stuttgart kann man auch dreifach Punkten, aber wirklich einkalkulieren kann man im Bundesliga-Mittelfeld nichts, dass haben die letzten drei Spiele gezeigt.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.529
Punkte
113
Ein bisschen Häme gegen Schmadtke muss auch sein: wer im Erfolgsfall schon pro Saison einen Trainer verschleißt, der hat im Misserfolg auf jeden Fall noch einen dritten im Köcher. Slomka und seit gestern auch Stöger wären verfügbar.:)
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.761
Punkte
113
Freut mich fuer Modeste und die Genugtung gegenueber Schmadtke konnte man seinem Kommentar nach dem Spiel entnehmen. Und nach Schmadtke's Abgang bei uns, ist meine Schadenfreude auch nicht grade Klein.

Tolle Moral in der Truppe und die Einwechslungen haben geliefert. Schaub hat sich auch empfohlen fuer weitere Startelfeinsaetze
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.909
Punkte
113
SCHAUB fand ich auch "erfrischend", aber ich sehe ihn eher auf der DUDA-Position. Auf aussen ist sein Geschwindigkeitsdefizit zu auffällig ....
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
Freut mich fuer Modeste und die Genugtung gegenueber Schmadtke konnte man seinem Kommentar nach dem Spiel entnehmen. Und nach Schmadtke's Abgang bei uns, ist meine Schadenfreude auch nicht grade Klein.

Tolle Moral in der Truppe und die Einwechslungen haben geliefert. Schaub hat sich auch empfohlen fuer weitere Startelfeinsaetze




:jubel::jubel::LOL::LOL::jubel::jubel:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.055
Punkte
113
Die Interviews von Tony sind diese Saison fast noch besser als der Tabellenstand. :D
Hoffentlich sind wir am 33. Spieltag nicht einer Situation, die Schmadtke eine Retourkutsche erlaubt. :wavey:

Sonntag gegen Stuttgart. Das gibt sicher keinen.....
Gegen die haben wir seit 21 Jahren zuhause nicht mehr gewonnen, davor waren auch so gruselige 1:6 oder 1:5 Ergebnisse dabei.
Das gibt sicher keinen.....
Beim letzten Heimsieg war der Finch sogar noch im Stadion. Das war übrigens auch an einem Sonntag um 17:30 nachdem man zuvor auswärts in Wolfsburg angetreten ist. Wir hatten am Tag vorher eine Party und waren gerade dabei, aufzuräumen. Dann kam der nicht so richtig dicke Kumpel vorbei, um sein neues Auto zu zeigen (was er abends zuvor jedem erzählt hat). Aus einer Restalkohollaune haben wir gesagt, dass er ja mal ne Probefahrt mit uns machen könne, auf die Frage wohin, sagten wir spontan: Nach Köln ins Stadion. Damals waren nur Spiele gegen Bayern oder Gladbach ausverkauft, bei den anderen konnte man noch locker an der Tageskasse einen Schnapper machen.
Also sind wir mit 5 Mann dahin, dank der Ergebnisse der anderen waren wir bereits letzter oder konnten es werden, ich habs nicht mehr genau im Kopf. Bei einem Sieg konnte man aber direkt auf Platz 13 springen. Der Springer hat auch 2 Buden gemacht und nach Lottners Ding aus 30m habe ich meinen Vorsatz, an dem Tag nichts mehr zu trinken, komplett über Bord geworfen. Der Kumpel mit dem neuen Auto musste alleine nach Hause fahren. Wir haben mit dem Rest und ein paar von "Wilde Horde" noch eine Tour Richtung Altstadt gemacht.
In der Woche danach musste ich meinen Wehrdienst antreten, an der Wache traf ich einen davon wieder. :jubel:
Ob das irgendein Omen ist für Sonntag? Glaube nicht.
Das gibt sicher keinen.....
Seitdem haben wir unglaublich oft in Stuttgart gewonnen, dafür zuhause gar nichts mehr. Wer uns da alles einschenken durfte......Gomez, Cacau, Träsch, Werner....und vermutlich war auch der Zeugwart oder Busfahrer vom VfB auch mal unter den Torschützen.
Zudem kommt noch hinzu, dass man sich bei einem Sieg wieder richtig Luft zu Platz 16 verschaffen könnte, also Augsburg reloaded
=> Das gibt sicher keinen......
 
Oben