1.FC Köln 2021/22 - Neuaufbau unter neuer Führung


rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.774
Punkte
113
Anderson neben Modeste in der Startelf.... Keine Ahnung, wie das funkionieren soll. Man hat doch immer gesehen, dass sich die beiden auf den Fuessen stehen, wenn beide zusammen gespielt haben..

Schauen wir mal, erwarte eigentlich eine Niederlage aber vielleicht sind die Pillen ja etwas muede.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.564
Punkte
113
Sehe heute auch keinen Punkt für den FC. Diaby und Frimpong sind so mit das schnellste was die Liga zu bieten hat, die Jungs dürfen keinen Raum haben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
35. Min und ich bin dafür, Andersson für den Rest der Saison auf die Tribüne zu setzen. Junge, Junge...

Und bei all dem Baumgart-Hype muss auch echt mal die Frage erlaubt sein, was dieser Unfug immer soll. Es funktioniert ganz offensichtlich nicht.. :confuse:
 

CMPunk

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
28
Bei Wirtz sprechen sie von mindestens einer innenbandruptur. Eher aber Kreuzband. Vermutlich Monate lang raus

Wow, das war schon echt bitter von Kilian!
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.063
Punkte
113
0:0 nach 45 Minuten ist ein Teilerfolg. Leverkusen mit 1-2 Gelegenheiten mehr, aber auch der FC gefällt bislang.
Kainz mit gutem Schuss, die beste Chance macht leider Andersson kaputt….und wenig später hätte ich mir gewünscht, dass er Tonys Verlängerung mal mit Körpereinsatz festmacht….:(
Über den ersten Wechsel sind wir uns somit wohl alle einig.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Ich finde ein 0:0 zur HZ gegen Bayer aller Ehren wert, insbesondere da der FC seit 45 Minuten mit einem Mann weniger auf dem Platz ist. :clowns:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.928
Punkte
113
Was mich bei Andersson immer stört: die Körperhaltung und die Mimik. Da fehlt mir alles.
Bisher haben wir schon etwas Glück gehabt.

Gute Besserung an Florian Wirtz, das sah nicht gut aus.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.564
Punkte
113
Am Ende wurde Leverkusen spielbestimmend. Hoffe denen geht bald die Puste aus, die zwei frühen Wechsel können denen noch weh tun. Andersson ist ne Zumutung. Ich weiß nicht ob das Motivation oder mangelndes Selbstbewusstsein ist, aber der ist kein Vergleich zu seiner letzten Saison, obwohl er da regelmäßig nur mit einem Bein unterwegs war.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.774
Punkte
113
Wirtz natuerlich ungluecklich... Kilian kann da wenig dafuer.

Leverkusen zwar besser aber ich finde den FC nicht schlecht. Anderson vertaendelt eine gute Chance nach Schmitz pass wieder grandios. Den raus und Lemperle in the der zweiten rein.
 
Oben