Ich habe von HRGOTA zu wenig gesehen .... aber der Spielstil der Fürther sollte passen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass er an seiner Einstellung etwas scheitert. Ich hoffe, Coach Zorniger macht seinem Namen da "sanft" alle Ehre.Gute Wahl. Fürth könnte gut für ihn passen. Hab nicht so viel von ihm gesehen, aber vom Spielertyp her, hat er mich tatsächlich schon an Hrgota erinnert. Wär schön, wenn man Lemperle in Fürth zum Durchbruch bei den Profis bringen würde
Ich persönlich halte soooo viel von Castrop - aber ich sitze hier vorm PC und andere sehen ihn jeden Tag. Aber für mich wäre er der perfekte Backup auf 6, RV und wenn ich es richtig weiß, auch auf LV. Eigentlich genau der Spielertyp, aus dem eigenen Stall, für den der FC ja stehen will.Der Club zieht wie erwartet die Kaufoption auf Castrop. Diese kann der FC wohl für einen unwesentlich höheren Betrag kontern. Selbst das wäre wohl keine Garantie, dass er dableibt. Zu 100% scheint man nicht von ihm überzeugt zu sein. Ich habe ihn nicht genug gesehen, um ihn gut beurteilen zu können. Von dem was man so gelesen hat, sollte er aber jemand für Baumgart sein.
Liest sich fast schon zu gut - aber SKHIRI so ersetzen .... das dürfte fast schon etwas blauäugig sein ....Gute Wahl Lemperle zu verleihen. Letzte Saison hatte er ein paar Kurzeinsaetze aber rausgekommen ist nix.
Hoffe er bleibt verletzungsfrei und kann in Fuerth zeigen, was er kann.
Der neue 6er liest sich zwar gut, aber viel Erfahrung hat er ja nicht ausser in der daenischen Liga.....ob das reicht, um Shkiri zu ersetzen?