1.FC Köln 2024/25 - nur ein Zwischenstopp?

JF_1983

Bankspieler
Ne, als der Ball abgefälscht wurde, hatte er keine Chance mehr. Punkt wäre jetzt eigentlich zu wenig, aber bei der Tendenz aktuell kein Beinbruch...

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Wir sind führend im Kassieren blöder Tore. Vorher mind. 3mal nicht geklärt. Hübers mit Alibiaktion, Kainz iss nur der Letzte in der Fehlerkette.
Ich will zwar nicht wissen, wie es ohne die Rote gelaufen wäre, aber jetzt gerade ist es ne gefühlte Niederlage.

JF_1983

Bankspieler
Unnötig Punktverlust, aber in der zweiten Liga marschiert keiner ohne Punktverlust durch. Einfach so weitermachen und dann bin ich zuversichtlich, dass man sich im oberen Drittel festsetzen kann.

Geissbock

The walking Bock
extrem bitter die gefühlte Niederlage. :wallbash:

Wir sind 6. und haben in den Spielen gegen die ersten 11 der Tabelle lediglich eines (Hertha) gewonnen. :crazy:
Dies bitte im Pokal wiederholen.

Dann aus den Spielen gegen den Jahn, Club und Lautern bitte mind. 7 Punkte holen

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Der Eiertanz um Kellers Vertrag geht mir im übrigen gehörig auf die Klöten. Ein Verein, der quasi mitgliedergeführt ist, lässt genau diese im Dunkeln.

JF_1983

Bankspieler
Der Stand schon öfter auf dem Zettel und kennt auch Struber. Klingt nach einer Verstärkung und nicht nach den üblichen Perspektivspielern. (y)

rastafari

Bankspieler

Et kuett wie et kuett....

Ich weiss echt nicht, was ich dazu noch sagen soll....die Ergebnisse sprechen fuer sich:

Verein auf Platz 7 uebernommen, Abstieg, Transfersperre, dazu noch die Koenigstransfers Adamyan, Tigges und Carstenssen. Baumgart viel zu spaet entlassen, mit Schulz komplett daneben gelegen als Trainer und Struber ist bisher auch alles andere als ueberzeugend.

JF_1983

Bankspieler
Bei Struber ist es zu früh, den Rest unterschreibe ich. Wie ich schonmal geschrieben habe, ist ja nicht so als würden Keller Gott und die Welt die Türe einlaufen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Liest sich alles gut.
Angeblich ist man auch mit Prtajn im Gespräch. Aber da sollen noch mehr interessiert sein, unter anderem der FCK.

rastafari

Bankspieler
Der Transfer ist gut und wird die Mannschaft verstärken.

Bei Prtajn bin ich skeptisch. Hat bei Union nie gespielt. Klar, war lange verletzt, aber seitdem auch nix. Davor nur Wiesbaden, ist für mich ne Kellersche Wundertüte. Wenn es schlecht läuft, haben wir den nächsten Adamyan an der Backe

Heute abend bin ich gespannt...man hat ne gute Chance ins Viertelfinale einzuziehen. Was das normalerweise beim FC bedeutet, wissen wir alle :D

Zuletzt bearbeitet:

JF_1983

Bankspieler
Bei Prtajn geht es ja auch "nur" um eine Leihe. Eigentlich muss man vorne wieder mit Downs spielen, Lemperle und Maina auf den anderen beiden Positionen und dahinter dann Prtajn, Kainz und Waldschmidt. Waldschmidt war bisher ein guter Joker, während Downs sowohl in der ersten 11 als auch als Joker schon gut gespielt hat.

Bin nervös wegen heute Abend. Achtelfinale gegen einen Zweitligisten war in den letzten Jahren öfter Endstation (Regensburg, HSV).

Oben