1.FC Köln 2024/25 - nur ein Zwischenstopp?

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Lt. diversen Foren sind wir angeblich an Julian Hettwer und Franz Roggow von BVB II interessiert.

Und nen guter Kumpel war gestern in Mannheim (gegen Hannover) und hatte vor sich einen Scout vom FC sitzen, der sich Brooklyn Ezeh genauer angeschaut hat. Das konnte er gut erkennen, weil der sich fleissig Notizen gemacht hat und sein Büchlein dann offen liegen gelassen hat. Da hat er mal drauf geschaut.

rastafari

Bankspieler
Der Doktor kaeuft wieder ein.....ich hab das Gefuehl, dass das ein Schuss in den Ofen wird.

Keiner der gehandelten Spieler hat bisher Erfahrungen in hoeheren Ligen gesammelt....das sind allesamt Perspektivspieler. Unser Trainer hat bisher auch noch keinen wirklich besser gemacht.

In unserer Situation und auch bei Aufstieg, brauchen wir Leute, die das Niveau schon nachgewiesen haben und nicht irgendwelche Wundertueten.
Dafuer hat die Mannschaft im Moment zu viele Schwachstellen.

JF_1983

Bankspieler
Keller sollte ab und an mal an die Mannschaft von heute denken und sich nicht ständig mit der Mannschaft von übermorgen befassen. Es läuft wohl darauf hinaus, dass Tigges, Adamyan, Dietz und Carstensen keine Rolle mehr spielen werden. Vermutlich können auch Obuz und Wäschenbach den Verein verlassen. Man sollte wohl mindestens einen Rechtsverteidiger und einen Stürmer holen. So wie Keller tickt, werden das aber wohl klare Backups. Besser wäre es, hier Spieler zu holen die richtig Druck auf die erste 11 machen.

Dieses Ezeh-Gerücht lässt mich in Richtung Finkgräfe aufhorchen. Der wird zwar (wie Obuz...) öffentlichkeitswirksam abgefeiert, spielt aber unterm Strich keine Rolle. Pacarada kann einige Dinge besser als Finkgräfe, dass gilt aber umgekehrt auch. Das die Aufteilung der Spielminuten derart einseitig ist, überrascht mich. Entweder gibt es hier einen hinterlegten Wechselwunsch, ggf. auch schon etwas konkretes, oder nach Katterbach fährt mit Finkgräfe gerade der zweite Hector-Kronprinz vor die Wand. Katterbach sieht gerade in Hamburg Minuten, von denen Finkgräfe nur träumen kann...

thedoctor46

Bankspieler
Lt. diversen Foren sind wir angeblich an Julian Hettwer und Franz Roggow von BVB II interessiert.
Zu Roggow kann ich nicht ganz so viel sagen, aber bei Hettwer kann ich nur sagen: machen.

Würde mich aber auch nicht wundern wenn er direkt im unteren Bereich der BL landet. Allein durch sein irres Tempo immer gefährlich.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Angeblich soll LEMPERLE mit Hoffenheim bereits einig sein. Wäre ja ablösefrei - und sollein nettes Handgeld kassieren.
Und auch Finkgräfe soll mit anderen Clubs in Verbindung stehen - Urbig ebenso, was niemanden überraschen dürfte - aber hier macht dann die Nummer mit Ezeh wiederrum Sinn.
Weiterhin wird über weitere Youngster spekuliert, weil Spieler wie Harchaoui, die den Vertrag verlängert haben, keine Einsätze in den Ligen bekommen.

Hier der Link zum vollständigen Artikel:
klick

Oben