1.FC Köln 2024/25 - nur ein Zwischenstopp?

JF_1983

Bankspieler
:D
Ich denke Waldschmidt könnte wertvoller sein und als Joker hatte er ein paar Momente. Aber speziell als "Starter" war das immer richtig schlecht. Ich habe bei beiden kein gutes Gefühl. Wäre gut, wenn es bei Lemperle für ein paar Minuten von der Bank reicht.

rastafari

Bankspieler
Aber er hat es doch sehr gut gemacht am Samstag ;)

Ganz ehrlich, wenn wir am Samstag verlieren, duerfte die Huette wieder brennen wie nach der Niederlage gegen Paderborn.
Keller hat auf der Pressekonferenz wieder rausgehauen, dass man mit mehreren Leuten in Kontakt ist.....bleibt abzuwarten, ob da noch was bei rauskommt.....viel Zeit ist ja nicht mehr.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Die Nummer mit URBIG scheint wohl doch noch ein "glückliches" Ende zu finden. BLÖD titelt, dass man sich wohl auf eine Sockelablöse um die 7-8 Miilionen einigen könnte, die mit ein paar zusatzklauseln auf 10 anwachsen könnte ....

Alidou zum FCK. Unser Gegner an Spieltag 34. Das schreit wieder nach einer Geschichte, die nur der FC schreiben kann. :panik:
Du machst mir schon jetzt Angst ....

JF_1983

Bankspieler
Huseinbasic fehlt morgen auch. Das ist nicht gut. Ljubicic/Martel ist in der zweiten Liga natürlich ein Top Zentrum, aber in der Innenverteidigung und auf der Doppel 6 darf morgen nichts passieren, sonst rücken Spieler nach die positionsfremd und/oder sehr ungeprüft sind...

Murphy

Bankspieler
Die Nummer mit URBIG scheint wohl doch noch ein "glückliches" Ende zu finden. BLÖD titelt, dass man sich wohl auf eine Sockelablöse um die 7-8 Miilionen einigen könnte, die mit ein paar zusatzklauseln auf 10 anwachsen könnte ....

Du machst mir schon jetzt Angst ....
Urbig ist also der nächste Neuer und Köln das nächste Schalke?

rastafari

Bankspieler
Huseinbasic fehlt morgen auch. Das ist nicht gut. Ljubicic/Martel ist in der zweiten Liga natürlich ein Top Zentrum, aber in der Innenverteidigung und auf der Doppel 6 darf morgen nichts passieren, sonst rücken Spieler nach die positionsfremd und/oder sehr ungeprüft sind...
Lemperle, Huseinbasic, Pauli - drei Stammspieler, die ausfallen. Das kann teuer werden.
Ein Sieg waere morgen eigentlich Pflicht - bin mal gespannt. Waere eigentlich Zeit, zur Viererkette zurueck zu kehren.

JF_1983

Bankspieler
Die erste 11 liest sich ganz gut, aber der zweite Anzug ist entweder in schlechter Verfassung oder auf dem Niveau ungeprüft.

JF_1983

Bankspieler
Von den Chancen her ist es zwar ausgeglichen, aber von der Spielanlage sieht das bei Elversberg viel besser aus. Bei einem Heimspiel. Da muss mehr kommen...

JF_1983

Bankspieler
Grenzwertiger Arm-Eindatz. Bei diesen 50/50 Dingern hat man diese Saison viel Glück gehabt - zu früh gefreut?

Oben