1.FC Köln 2024/25 - nur ein Zwischenstopp?

JF_1983

Bankspieler
Für den Fall der Fälle (Urbig Transfer) geht es mit drei Torhütern nach Hamburg.

Ljubicic ist im Kader, Lemperle nicht.

Bin gespannt wie Struber die Dreierkette aufstellt. Martel oder Schmied?

rastafari

Bankspieler
Na toll...ich weiß nicht, was diese Experimente bringen sollen. Wenn der in der Winterpause das Laufen gelernt hat, soll es mir recht sein. Ansonsten ist das wieder ein Fail mit Ansage

Bin mal auf Gazibegovic gespannt, ob der wirklich hält, was man sich von dem verspricht

gentleman

Administrator
Teammitglied
Keller gibt sich bei Sport1 mal ganz zugeknöpft bzgl. Urbig zu den Bayern und er macht klar, dass da finanziell einiges passieren müsse, dass man ihn im Winter verkauft. Harnik lobt Keller auch postwendend und meint "Christian treibt den Preis gut nach oben, das macht er gut. Aber klar ist, dass sie ihn bei einem entsprechenden Angebot abgeben werden" ;)

rastafari

Bankspieler
Mal wieder viel zu wenig bisher. Wir bekommen kaum drei Pässe an den Mann. HSV mit viel Einsatz, mal schauen, wie lange die das durchhalten. Die letzten 10 Minuten waren wir etwas besser drin.

Waldschmidt spielt wieder nicht mit und Gazibegovic gelb mit der ersten Aktion.
Kann nur besser werden

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Puh. Wieder mal schwere Kost. Im Kopf zu langsam. HSV spielt immer wieder durch 3-4 Kölner durch. Nur der Hamburger Zeugwart iss heute schlecht.
Waldschmidt mal wieder unsichtbar.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Tja, leider nicht unverdient, wenn auch monströs dämlich von Finkgräfe. Von allem zu wenig. Unterirdisches Passspiel.

rastafari

Bankspieler
Verdiente Niederlage. Das war in allen Belangen gar nix. Finkgraefe mit dem Brainfart des Spiels....Ist wohl mit den Gedanken schon in Stuttgart.

Ich frage mich wirklich, was die im Trainingslager gemacht haben? Struber hat viel Arbeit vor sich, wenn man aufsteigen will

JF_1983

Bankspieler
Nichts gesehen. :jubel:

Habe nur diesen hinterhältigen Hooligan-Angriff vor dem Spiel gesehen. Sowas feiges, alles ältere Semester die in den Innenraum fliehen wollten.

Geissbock

The walking Bock
Nur Schwäbe und Tigges in Normalform.

Hinrunde auch mit einer Niederlage gegen den HIV gestartet, am Ende sei stark.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Keller hat die Leistung der Mannschaft auch recht hart kritisiert, gerade was die mangelnde Intensität und Laufbereitschaft anbelangt:

rastafari

Bankspieler
Keller sollte mal in den Spiegel schauen....da gibt es einiges zu tun für ihn.

Man hat gestern wieder mal gesehen, dass da einige gestandene Spieler dabei sind, deren Leistung selbst in der zweiten Liga fraglich ist. Hübers, Ljubicic,, Kainz....von Waldschmidt und Tigges will ich gar nicht erst anfangen....wenn Struber Downs für Tigges auswechselt, weiss man was die Stunde geschlagen hat.

Dazu dann noch technische Fehler, ungenaue Pässe und keinerlei Laufbereitschaft. Der HSV war ja auch nicht drückend überlegen und hatte Chancen im Überfluss, aber von uns kam ja gar nix.

Man hat sich von den guten Ergebnissen Ende der Hinrunde täuschen lassen. Spielerisch war das da schon mal teilweise unterirdisch, aber gestern sah man, dass man unter Druck nix entgegen setzen konnte.

Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Bin immer noch maßlos enttäuscht über unseren blutleeren Auftritt ....

Bin mal gespannt, ob da noch Bewegung in die Causa Urbig kommt .... nicht, dass sich Keller noch verzockt hat. Peretz hat bayernseitig angegeben, dass er in 3 Wochen wieder fit ist. Könnte lanciert sein, aber auch die Hoffnung .... das Angebot aus Lens für Peretz wurde zumindest abgelehnt.

Ich hab gestern nebenbei Dresden - Viktoria geschaut. Also, auf den "kleinen" El Mala freue ich mich. Der bringt ja echt viel mit. Muss meines Erachtens noch körperlich zulegen. Aber meine Fresse, hat der die hergespielt in Hz1 - ist später angeschlagen raus.

JF_1983

Bankspieler
Auf El Mala freue ich mich auch. Habe ihn noch nie gesehen, aber was man so liest klingt vielversprechend. Der sollte nächste Saison mindestens Maina-Herausforderer werden, falls man nicht aufsteigt vielleicht auch mehr...

Oben