1.FC Köln 2024/25 - nur ein Zwischenstopp?

rastafari

Bankspieler
Ohne Downs, Maina und Martel...Heintz und Pacarada waren krank und bei Lemperle reicht es für ein paar Minuten....tolle Aussichten

rastafari

Bankspieler
Tigges und Waldschmidt in der Startelf :jubel:
Wer soll denn jetzt Tore schießen...

Zum Glück hat der Kurze ein Spiel und ich muss mir das nicht antun

JF_1983

Bankspieler
Fand die erste Halbzeit noch ganz ok. Man hatte das Spiel weitestgehend unter Kontrolle und zwei richtig gute Chancen. Die zweite Halbzeit war dann schlecht, Ulm war näher am Führungstreffer. Vielleicht gibt es Waldschmidt und Thiemann Aufwind, dass sie das Tor machen bzw. auflegen. Thielmann fand ich in der offensiven Rolle besser, aber natürlich nicht da, wo man einen Anfang 20 jährigen Ex-U21 Nationalspieler mit über 100 Bundesligaspielen erwartet. Waldschmidt hat sich nicht so verpisst wie sonst und hatte 3 der 4 besten Chancen.

Hätte erwartet, dass Obuz heute Mal ne Chance bekommt, aber vielleicht hat er mittlerweile auch aufgegeben. Und Rondic auch ohne Minuten, hinter Tigges. Tigges hat sich vor allem in der ersten Hälfte in alles reingeworfen, aber er hatte weder Abschlüsse noch war er wertvoll für das Offensivspiel, indem er vorne die Bälle festgemacht hat.

rastafari

Bankspieler
Und der Aufstieg rückt trotzdem wieder einen Schritt näher :D
Wenn wir wirklich aufsteigen, dann graut mir vor der nächsten Saison. Keller kümmert sich um Verstärkung, was immer das auch heißt. Von Strubers Spielidee ist auch nix mehr übrig undTore erzielt man auch kaum noch.

Rondic hat Vertrag bis 2029 und ist hinter Tigges...grandiose Verstärkung

Oben