1.FC Köln 2024/25 - nur ein Zwischenstopp?

rastafari

Bankspieler
Düsseldorf parkt ja nur den Bus....offensiv von denen in der zweiten Hälfte gar nix zu sehen

rastafari

Bankspieler
Ich hoffe man geht auf das 2-0....irgendwie hab ich das Gefühl, dass Düsseldorf noch einen reinmurmelt wie im Hinspiel

rastafari

Bankspieler
Gegen Düsseldorf hat man diese Saison 4 Pinkte zu wenig geholt....Beide Spiele muss man gewinnen. Den Brainfart von Schmied muss man nicht kommentieren. Wie kann man das so machen? Aber wir haben vorher schon wieder drum gebettelt

Zuletzt bearbeitet:

JF_1983

Bankspieler
Huseinbasic hat gerade auch keinen guten Stand. Hinter Olesen und Waldschmidt nicht zum Zuge zu kommen, wird seiner bisherigen Saison nicht gerecht. Olesen kann man eigentlich nichts vorwerfen, viel gelaufen, viele Bälle gefordert, aber da sieht man einfach in der Ballannahme und im Passspiel, dass da was fehlt. Waldschmidt hatte am Anfang einen guten Ball auf Maina, danach hat er aus jeder Lage draufgehalten und der Mannschaft wieder nichts gebracht. Den will ich in so einer Situation eigentlich nicht mehr sehen. Er ist der klassische Schönwetter-Fußballer, den man beim 3:0 einwechseln kann um das 4:0 zu schießen.

Wenn Offensiv was entsteht was keine Standardsituation ist (die gerade auch nicht klappen), dann geht es immer über Maina. Da kommt die Saison über gesehen zu wenig von Thielmann, Kainz, Ljubicic, Waldschmidt.

rastafari

Bankspieler
Aus dem Mittelfeld kommt viel zu wenig. Ljubic, Kainz, Huseinbasic komplett ausser Form. Kainz heute trotz Tor schwach. Maina ist der einzige, der überhaupt mal Gefahr entwickelt wegen seines Tempos. Waldschmidt möchte ich auch nicht mehr sehen. Das ist vor allem läuferisch und kämpferisch gar nix.
Pacarada ist einfach zu langsam. Die gelbe heute holt er sich deswegen ab.

Was ich nie verstehen werde ist, dass man nach dem 1-0 wieder inaktiv wird und dem Gegner den Ball lässt und deswegen wieder ins Schwimmen kommt. Man hat vor dem Elfer ja schon Glück bei dem Lattentreffer. Warum spielt man nicht weiter und geht auf das 2-0

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Wieder ein fürchterliches Spiel .... beidseitig geschuldet. Es bleibt dabei - FC ideenlos. Ich habe echt kein gutes Gefühl in Sachen Aufstieg. Und was Schmied geritten hat .... absolut keine Ahnung. Das "Foul" vorher .... ja, kann man sicherlich geben, hat er aber nicht. Punkt.
Ich befürchte, dass man nächste Woche aus den Top3 raus fällt ....

rastafari

Bankspieler
Die Choreo faellt Keller jetzt auf die Fuesse und laut Bild waere er nicht mehr tragbar.....klar, Transfersperre, Abstieg und jede Menge fragwuerdige Transfers aber fuer die Choreo sollte er jetzt gefeuert werden....:gitche:

Zuletzt bearbeitet:

rastafari

Bankspieler
Verliert man heute, ist man morgen im schlimmsten Fall runter bis auf Platz 5, was dann wahrscheinlich die Diskussion um Struber wieder anfeuern dürfte. Keller steht nach der Choreo gegen Düsseldorf ja schon in der Kritik.

Werde es heute nicht schauen können, aber die letzten Darbietungen waren auch nicht so toll, dass ich das heute unbedingt sehen muss

Zuletzt bearbeitet:

JF_1983

Bankspieler
Ich habe es immerhin so organisiert, dass ich es ohne Ton im Hintergrund laufen lassen kann. :cool1:

Ein fitter Martel wäre sehr wichtig, dann kann man das schon irgendwie 1:0 über die Ziellinie schubsen. :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Puh, das ist an Einfallslosigkeit wieder kaum zu toppen. Dazu Maina verletzt runter.
Und 2mal blöd in nen Konter gelaufen, weil man niemanden hinten hatte. Aber Hauptsache 2 Spieler beim Eckball stehen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Also zu dieser Leistung fällt mir nichts mehr ein. Gar nichts.
Man kann sich drüber aufregen, dass der KSC quasi null Torchancen hatte …. Aber die Leistung ist ja unterirdisch.
Man will schon schreien: Struber raus, Keller raus. Verkauft diejenigen, die was bringen und startet neu

rastafari

Bankspieler
1 Punkt aus Spielen gegen Magdeburg, Düsseldorf und Karlsruhe...wie willst du so aufsteigen??? Keller raus, seine Einkäufe im Winter allesamt verpufft. Struber hat keinerlei Plan....

Oben