Ich krieg grad richtig Puls , wenn ich das lese und weiss wirklich nicht, ob der die Auftritte der letzten Wochen verpasst hat. Das Gestern war nur das I Tüpfelchen.
Ich hab ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln
,,,
Ich hab ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln
Bin da bei dir, aber nach dieser Saison brauchen wir da noch einen Kainz oder Waldschmidt. Wenn schon einen Neuaufbau, dann richtig. Selbst Hübers hatte genug Wackler drin, Pacarada hatte am Anfang mal eine gute Phase, mittist das auch nix mehr.
Pauli, Huseinbasic, Downs (falls er bleibt) Thielmann, dazu El Mala. Man hat (noch) die beiden U17 Weltmeister, Potocnik sollte auch seine Chance erhalten.
Ich gehe davon aus, dass ein HÜBERS, DOWNS & WALDSCHMIDT auch weg sind. DOWNS hat das ja in den Verhandlungen klar signalisiert, wie MAINA.Vielleicht steht man am Ende noch da mit:
-------------------------Schwäbe--------------------------
Gazibegovic---Hübers---Heintz---Pacarada
-----------------XXX------------Huseinbasic----------
Thielmann---------Waldschmidt----------Kainz
------------------------------Downs-------------------------
Dazu ein paar spannende Talente wie Pauli und El Mala. Das ist für den Wiederaufbau schon ok. Und man kann in Sachen Spieleretat ja was machen, Martel sollte einen guten Markt haben und einige Spieler sind nicht mehr auf der Payroll. Wenn man bei GF Sport und Trainer Volltreffer landet, könnte ich mir schon vorstellen, dass man wieder im Aufstiegsrennen ist. Kein HSV mehr, von oben kommt keiner runter der mit Gewalt (und Geld) wieder direkt hoch muss. Schalke zerfleischt sich noch schlimmer als der FC ist ist finanziell ganz schlecht aufgestellt.
Ja nee is klar11ersberg undwerden heute gewinnen und nach dem nächsten Spieltag steht der FC auf P4
FC verliert beimCLub, Elversberg und Paderborn gewinnen.Ja nee is klar![]()
Aber der FCK gewinnt heute nicht.FC verliert beimCLub, Elversberg und Paderborn gewinnen.
FC 4. wegen Torverhältnis
Hab grad die Highligts von Nürnberg gegen Elversberg gesehen. Elversberg spielt echt einen feinen Ball. Vielleicht sollte man im Falle des Nichtaufstiegs mal bei Horst Steffen anklopfen, ob er sich das vorstellen könnte. Sieht auch so aus, als ob er gut mit jungen Spielern kann.Mit den Siegen von Elversberg und Paderborn ist auch ein 4. Platz nicht ausgeschlossen. Vor allem Elversberg ist richtig heiß. Habe gerade mal geschaut, die spielen noch gegen Braunschweig und Schalke. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass Elversberg 6 Punkte holt, als das der FC 4 Punkte holt.