1.FC Köln 2024/25 - nur ein Zwischenstopp?

Voldemort

Nachwuchsspieler
Das mit Oermann könnte ich mir schon gut vorstellen. Würde auch gar nicht so schlecht in das System vom FC passen. Wäre definitiv eine Option und eine Verstärkung. Wäre für beide Clubs sinnvoll.

JF_1983

Bankspieler
Schwäbe wackelt gegen Regensburg aufgrund von Krankheit. Interessant ist, dass sein Ersatzmann Pentke heißen würde und nicht Racioppi. Der hat schon bei einem U21 Spiel einen ganz schwachen Eindruck hinterlassen. Das war scheinbar kein Ausreißer, scheinbar liegt er auch in den Trainingseindrücken nicht vor dem 40 jährigen Pentke.

Nicht mal Ersatztorhüter kann Keller holen. :crazy:

JF_1983

Bankspieler
Hat doch Pentke verpflichtet und Raccioppi ist nur mit Klausel ohne großes Geld ausgeliehen. Pentke machts dann halt. Hab ich keine Angst mit
Aber wenn man einen relativ jungen Torwart mit CL-Erfahrung ausleiht, hofft man doch, dass er die kommende Bundesliga Nr.2 ist, die Druck auf Schwäbe machen soll. Auch wieder nichts! Beim FC sind sicher gröbere Sachen schief gelaufen, aber unterm Strich waren aktuell alle 4 Neuen unter den Erwartungen.

rastafari

Bankspieler
Das ist mal wieder unfassbar - Kellers Diamantenauge kann nicht mal Torwart

Aber mal ernsthaft...Regensburg ist Tabellenletzter. Da sollte es eigentlich nicht so wichtig sein, wer im Tor steht. Die haben 7 erzielte Tore in 15 Auswaertsspielen. Bei allem Respekt fuer Regensburg, aber das sollte machbar sein.

Alles andere als ein klarer Sieg, sollte die sofortige Entlassung von Struber zur Folge haben.

Oben