1.FC Köln 2024/25 - nur ein Zwischenstopp?


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
3.154
Punkte
113
Auf YouTube kann man jetzt das U19 Finale schauen. Der FC führt 4:2 nach 0:2 Rückstand. Es ist die große Justin von der Hitz Show, eins eingeleitet, eins vorbereitet, zwei geschossen. Ein Leverkusener Arbeitskollege von mir ist im Stadion, ich versuche ihn zu bestechen, dass er von der Hitz noch nach Mündersdorf fährt.;)

Schönen Urlaub @Geissbock !
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.473
Punkte
113
Lief auch auf Sky. „Hat der kleine Marvin ordentlich gemacht.“ Für den Satz könnte ich Struber und Keller auch mal mit 180 km/h durchs Gesicht streicheln. Man muss nicht soooo viel Ahnung von Fussball haben, dass man das Potential sieht.
Harchaoui hat mir auch gut gefallen. Gott sei Dank hat man mit ihm schon verlängert, ohne die Einzelheiten zu kennen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.625
Punkte
113
Ich kann mich nur wiederholen - wer gut in Fußball Managern am PC war, müsste zumindest das mit den Talenten, dem Hochziehen zu den Profis, den Spielanteilen, den Marktwerten, der Stärkung des Vereins durch gewinnbringende Verkäufe (und dem Nichtabschließen von Pillepalle-AKs...).. schon besser verstanden haben als sämtliches Management in der Geschichte des FC. :rolleyes:

Und das ist nun wirklich keine Übertreibung, denn es gibt wahrlich genug Vereine, über die ich das nicht im Ansatz so sagen würde. Weil man da eben erkennen kann, dass gewisse Dinge verstanden werden. Nur in Köln ist man da weiterhin zu doof für..
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
3.154
Punkte
113
Harchaoui war auch gut, dass stimmt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ihm für den nächsten Step der Körper und die Geschwindigkeit fehlt. Der hat Biss, Auge, Technik - aber wenn es körperlich nicht reicht muss er schon sehr, sehr gut werden.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
3.168
Punkte
113
Ich gehe mal davon aus, dass Funkel Maina lieber später bringt, wenn der Gegner etwas müde ist. Downs für Lemperle ist logisch nach der Sauftour und Kainz hat 2 Tore gemacht in Nürnberg.

Eigentlich auch egal wer spielt....es muss irgendwie ein Punkt her
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
3.168
Punkte
113
Das sieht ja bisher nach einem perfekten Nachmittag aus, aber ich trau dem Braten noch nicht....

Da waren ein paar schicke Angriffe dabei und wenn man den einen oder anderen Konter besser ausspielt, dürfte normalerweise nix mehr anbrennen
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
3.154
Punkte
113
Das war bis hierhin eine gute Leistung und man konnte endlich mal entspannt Fußball gucken. Das 2:0 war mit das schönste Tor der Saison.
 
Oben