1.FC Köln 2025/26 - Umbruch nach Keller in Liga 1


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
23.096
Punkte
113
Dass du nur bis vor Hamburg musst, senkt meine Kalkulation natürlich schon direkt von 4:30 auf max. 4 Std. Wenn dazu noch wenig Verkehr wäre.. klar, das geht alles auch schneller. ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.680
Punkte
113
So, was soll man zu dem Spiel sagen .... erste Hz klar FC, in meinen Augen. Verdiente Führung, auch wenn es nach einem Abwehrfehler war. Nach Kainzis wunderschönem Freistoss dann ratzfatz die kalte Dusche. Den Ellbogen im Gesicht von Martel kann man geben - die Entscheidungsfindung war natürlich sehr zeitaufwendig. Und als der HSV drauf und dran war, den Ausgleich zu machen bzw. das Geschejen zu übernehmen, kommen Pherai und Viera. Pherai hab ich mir 2-3mal angeschaut - viel wegrutschen hab ich nicht gesehen, iss aber maximal unglücklich.
Und hier möchte ich mal meinen virtuellen Hut vor dem in meinen Augen häufig arrogant auftretenden Schiri Schlager ziehen. Sich da nachher in Ruhe vor das DAZN-Mikro zu stellen und alle Entscheidungen zu erklären, macht auch nicht jeder. War alles nachvollziehbar danach.

4:1 fühlt sich gut an - aber 1-2 Tore zu hoch - fragt aber morgen kein Ferkel mehr nach - von daher kann man entspannt zur Borussia fahren. Da dürfte dann EL MALA von Beginn an ran, um denen mal die Entschedung von 2021 unter die Nase zu reiben.
Ich bin dieses Jahr an Pfingstmontag die Strecke Amsterdam - Hamburg in 3:15h gefahren, sogar mit Pinkel- und Tankpause. :D
Na, da haben sich aber die Radarfallen auch selbst zerstört .....
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
4-1 hört sich gut an, aber der HSV hat sich selbst geschlagen mit 2 dämlichen roten Karten und wir dürfen uns beim VAR bedanken....Das Tor, dass wegen Foulspiel zurück genommen wurde, war eher schmeichelhaft. Aber egal, 3 Pubkte sind 3 Punkte....nächste Woche den Kleppern zeigen, wer die Macht am Rhein ist.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
3.374
Punkte
113
Habe mir das Spiel gerade in voller Länge angesehen. Erste 60 Minuten waren gut, man hat das Spiel kontrolliert und sich gute Gelegenheiten herausgespielt. Kainz war an so gut wie allen Offensivaktionen beteiligt und vor allem der Freistoß war Extraklasse. Dann ist man aber rapide eingebrochen und hat sicherlich viel Glück mit den knappen Entscheidungen gehabt.

Was mir sehr gut an Kwasniok gefällt, ist dass er so gut wie keinen Spieler komplett fallen lässt. Kainz war Mann des Spiels, auch Maina hat das gut gemacht und beide haben vorher nicht immer die große Rolle gespielt.

Man muss weiter sehr zufrieden sein. So ganz unerheblich sind die Verletzungssorgen nicht und man spielt trotzdem weiter oben mit, hat einen tiefen Kader mit einem ganzen Haufen Neuzugängen, die alle mindestens solide sind.

Man traut sich deshalb gar nicht so recht noch weitere Wünsche zu äußern - aber jetzt n Dreier in Ost-Holland?! :love:
 
Oben