So, was soll man zu dem Spiel sagen .... erste Hz klar FC, in meinen Augen. Verdiente Führung, auch wenn es nach einem Abwehrfehler war. Nach Kainzis wunderschönem Freistoss dann ratzfatz die kalte Dusche. Den Ellbogen im Gesicht von Martel kann man geben - die Entscheidungsfindung war natürlich sehr zeitaufwendig. Und als der HSV drauf und dran war, den Ausgleich zu machen bzw. das Geschejen zu übernehmen, kommen Pherai und Viera. Pherai hab ich mir 2-3mal angeschaut - viel wegrutschen hab ich nicht gesehen, iss aber maximal unglücklich.
Und hier möchte ich mal meinen virtuellen Hut vor dem in meinen Augen häufig arrogant auftretenden Schiri Schlager ziehen. Sich da nachher in Ruhe vor das DAZN-Mikro zu stellen und alle Entscheidungen zu erklären, macht auch nicht jeder. War alles nachvollziehbar danach.
4:1 fühlt sich gut an - aber 1-2 Tore zu hoch - fragt aber morgen kein Ferkel mehr nach - von daher kann man entspannt zur Borussia fahren. Da dürfte dann EL MALA von Beginn an ran, um denen mal die Entschedung von 2021 unter die Nase zu reiben.

Ich bin dieses Jahr an Pfingstmontag die Strecke Amsterdam - Hamburg in 3:15h gefahren, sogar mit Pinkel- und Tankpause. 

Na, da haben sich aber die Radarfallen auch selbst zerstört .....