1.FC Köln 2025/26 - Umbruch nach Keller in Liga 1

Cudi

A, B, C und die 6
Mal als Außenstehender: ich finde es auffällig, wie spät ihr in der Nachspielzeit immer die Gegentore kassiert. Habe die ganze Saison bisher bei Kickbase Schwäbe im Tor und denke mir so häufig: ah geil, 90 Minuten die Null gehalten, das gibt ordentlich Punkte.

Und dann kassiert ihr heute 90+1 das Gegentor zum 0:1.

Gegen St. Pipi 90+4 zum 1:1.

Gegen Dortmund 90+6 zum 0:1.

JF_1983

Bankspieler
Mal als Außenstehender: ich finde es auffällig, wie spät ihr in der Nachspielzeit immer die Gegentore kassiert. Habe die ganze Saison bisher bei Kickbase Schwäbe im Tor und denke mir so häufig: ah geil, 90 Minuten die Null gehalten, das gibt ordentlich Punkte.

Und dann kassiert ihr heute 90+1 das Gegentor zum 0:1.

Gegen St. Pipi 90+4 zum 1:1.

Gegen Dortmund 90+6 zum 0:1.

Meine vor ein paar Spieltagen mal eine Statistik gesehen zu haben, dass man in den letzten 15 Min. sehr viele Tore erzielt hat im Ligavergleich. Scheinbar dreht sich das jetzt.

rastafari

Bankspieler
Ich glaube, dass war wirklich so. Man hat gegen Mainz, Wolfsburg, den HSV und Frankfurt spaet Tore erzielt. Allerdings schlucken wir im Moment viele Tore, wenn man denkt, dass das Spiel eigentlich gelaufen ist.

Wir haben im Moment offensiv nix anzubieten. Das wirkt alles planlos. Union hat gut verteidigt, aber schon gegen St Pauli war zu sehen, dass da nicht ein Plan existiert. Einfach nur Ball zu El Mala und dann mal schauen. Das Tor war das beste Beispiel dafuer. Am Anfang der Saison sah das alles viel besser und variabler aus. Keine Ahnung, warum das nicht mehr funktioniert. Das Ganze Aufstellungsbingo hilft natuerlich auch nicht.

Wir muessen sehen, dass gegen Heidenheim gepunktet wird und zwar am Besten dreifach. Ansonsten kommen wir in arge Bedrängnis, da der Vorsprung auf die Abstiegsplaetze weiter schmilzt.

JF_1983

Bankspieler
Viel rotiert hat Kwasniok aber auch als es lief. Ich denke die Gegner haben den FC mittlerweile entschlüsselt. Das passiert nicht dem ersten Aufsteiger, dass man gut startet und dann abfällt.

Oben