Ja, da ist viel Wahres dran, was hier geschrieben wird, finde ich. Das mit van den Bergh fand ich megaunglücklich (aber berechtigt, wenn denn Burcu durch gewesen wäre, das hab ich noch nicht ein 2. Mal gesehen). Er hatte ich zu früh für die Variante "ich stoppe den Ball mit der Brust" entschieden. Macht er noch 3-4 Schritte rüber, fängt er den Ball mit dem Fuss ab. Das dann natürlich in der Nachspielzeit der Treffer fällt, ist wieder megaunglücklich. Aber unter dem Strich auch eine Frage der Qualität. Lund hat da wieder einen großen Anteil dran - so langsam habe ich die Befürchtung, dass er einfach das Niveau nicht hat. 3-4 Eckbälle gehen größtenteils auf seine Kosten - und den Eckball klärt er direkt in die Mitte. Das da bei "einer weniger" einer frei steht, ist ja fast schon logisch - einfach ausgedrückt.
Ansonsten fehlt uns einfach in der Offensive die Idee - und wenn mal einer das Risiko wählt, gehts direkt in den Konter. Da hatte ich mir gerade von Johannesson mehr versprochen. Ache hängt in der Luft - Flanken kamen jetzt nicht so viele, die er hätte verwerten können. Und mit Querfeld, Leite und Doekhi iss da aber auch ne Mauer hinten drin, meine Fresse.
El Mala gegen Trimmel und Doekhi hätte ich gerne früher gesehen .... wenn nicht sogar von Anfang an. Aber okay, jetzt wird sich zeigen, inwieweit Kwasniok das gebacken bekommt und Lösungen findet.
Wenn ich Kess wäre, würde ich mal in Hoffenheim nachfragen, wie es denn Damar so geht .... der sieht ja scheinbar kein Land dort.